Die liebe Spitze (Schultüte)

Hallo,

ich weiß nicht, wie... Habe leider hier gar nichts gefunden an Süßigkeiten, die in einer spitzen Tüte stecken. Also muss etwas anderes her, damit mir die Spitze von der Schultüte nicht abknickt. Ich dachte, ich stecke einen Bleistift rein und fülle mit diesem Schaumstoff-Kügelchen etwas auf (die liegen ja oft in Paketen mit drin). Aber ist es nicht zu doof?

Sonst noch Ideen? Zeitungspapier?

Lg

1

Hallo,

so richtig verstehe ich die Frage nicht, aber ich habe untern in die Schultüte eine Orange rein gelegt und den Rest mit Süßigkeiten aufgefüllt.

Ich hoffe, das war mit Deiner Frage gemeint.

Lg pinguin011

10

Davon kann man eigentlich nur abraten. Die Orange könnte durch den Druck der anderen Sachen oder auch dürch Wärme zerdrückt werden und dann hat man nur noch ekligen Matsch in der Schultüte.

14

Hallo,

also ganz ehrlich, es ist doch nicht heiß. Bei uns hat es gut funktioniert, da die Schultüte sowieso direkt nach der Einschulung geplündert wurde. Wenn Du so argumentierst, dürfte in die Schultüte auch keine Schokolade.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

In die spitze habe ich eine Tüte Mäusespeck getan. Der wird ja auch in Spitzen Tütem verkauft und passt somit wunderbar dort hinein.

Lg, Silberknopg

3

Hallo,

hier warens Strümpfe :-)

lg stef.

4

WIr haben jeweils eine Holzspitze drauf gehabt. Gibts für ein paar Cent im Schreibwarengeschäft

5

Hallo,

unten auf die Tütenspitze habe ich eine Holzspitze geklebt - dann knickt auch nichts ab.

Und in der Spitze waren kleine Tüten Weingummi.

LG, Andrea

6

Wir haben auch ne Holzsspitze an der Tüte

lg

7

AM besten etwas schweres, damit die Tüte nicht kopflastig wird. Ich kenne es mit einer Orange, wie oben schon geschrieben. Ich habe aber ein Netz Murmeln gekauft und wollte es damit ausprobieren.

lg ivik

8

Wir haben (neben der schon erwähnten Holzspitze) ein cooles neues T-Shirt für den Sportunterricht reingepackt.

9

Hallo,

die Spitze bei der Schultüte meiner Tochter war mit Packpapier ausgestopft.

Da ist nichts abgeknickt.

GLG