Gutschein für Unternehmung zur Einschulung für Pferdefan

Hallo!

Ich gehöre eigentlich noch nicht in dieses Forum, aber diesmal geht es um meine Nichte. :-)

Sie wird in knapp 2 Wochen eingeschult und wir suchen noch nach einem passenden Geschenk... es soll irgendein Gutschein für eine besondere Unternehmung werden, wir (also Tante, Onkel, Oma & Opa) wollen da zusammenschmeissen.

Sie wird im November 6 und ist ein absoluter Pferdenarr. Sie ist eher ruhig und nicht so aufgedreht.

Ich habe schon Google abgesucht, aber bin noch nicht so recht fündig geworden. Leider... vielleicht habt ihr ja DIE Idee oder Tipp.

#danke euch.

LG
Sarah

1

Geht sie denn reiten? Falls nicht wäre ein Tag auf einem Reiterhof doch toll.

Ansonsten halt richtige Reitstunden, ich weiß ja nicht, was Ihr ausgeben wollt.

Mit Gutschein fällt mir sonst zu dem Thema nicht viel ein, es sei denn, die bekommt schon Reitstunden, dann wäre natürlich ein Gutschein aus nem Reitershop gut.

2

Auf vielen Reiterhöfen kann man 5er oder 10er Karten für Reitstunden kaufen. Oder Ihr schenkt ein Wochenende auf einem Reiter(Ferien-)hof, ggf. mit erwachsener Begleitung. Gib mal ein "Bauernhofurlaub". Ansonsten geht fast jeder Pferdefan auch gerne in den Zoo.

3

Hallo,

ich würd einfach mal schauen, welche Reiterhöfe in der Nähe sind und dort anrufen. Es gibt wie schon gesagt, Reitkarten oder gutscheine für Reitstunden. Viele Reiterhöfe bieten auch Geburtstagspakete an, da könnte sie dann an ihrem nächsten Geburtstag mit ihren Freundinnen einen tollen Tag verbringen.

Ruf dort mal an. Gib in google Reiterhof + Ort bzw. Reiterferien ein.

Gruß Anja

4

Tickets für Appassionata?!