Umfrage: Was kommt bei euch AUF die Zuckertüte?

Hallo!

Wollte mal so rumfragen, was bei euch auf die Tüte oben drauf kommt?!

Ich hatte (bestimmt wie die meisten) n Plüschtier rausgucken. Und das hab ich immernoch. Sieht auch demnach aus. Total zerliebt #verliebt

Oder kommt bei euch gar nix drauf?

LG
deschnegge

1

Schleife und fertig.

2

Hallo, bei uns ist auch nur eine Schleife. Kuscheltier gab es beim Gespräch mit der Rektorin in der Schule, das soll dann mitgebracht werden. Lg

3

Hallo!

Also mein Sohn bekommt eine drachen Schultüte und da kommt ein Drachen Kuscheltier von nici drauf. Den wünscht er sich schon länger. Und dazu gibts noch den passenden Schlüsselanhänger als kleiner Glücksbringer.;-)

4

wir hatten einen orig. russ drachen 30 cm auf d.

schultüte

lg loonis

5

eine große schleife hält den filz zusammen, das war's. alles andere wäre mir überladen vorgekommen.
lg

6

Hallo,

meine tochter ist zur Zeit auf dem Kika Trip also habe ich einen Kika in Kurzausführung erstanden#verliebt#schein und der kommt oben drauf.
Und das alles zu einer Einhornschultüte#kratz aber ihr gefällt es.

Schönen Tag noch
LG Doro

7

kika steht doch für kinderkanal.....was meinst du mit "kika in kurzausführung"? #kratz

8

Kennst du Kikaninchen nicht
http://youtu.be/KMWJ0gsSoIk

und davon gibt es ein Stofftier in Blau sieht zu der Schultüte echt krass aus#schock
Doro

weitere Kommentare laden
12

Auf??? Kenne ich gar nicht - finde ich auch komisch. Eine Schleife natürlich .

14

Nichts ! Die Schultüte sieht so auch besser aus, nicht so kitschig und überladen.
Letztes Jahr bei der Einschulung meines Sohnes hatten zwei Mädchen ein Plüschtier auf ihrer Tüte. Das war da nicht lange drauf...
Aber jeder so wie er es mag!

15

Bei uns kommt ein Fußball drauf.

LG Ina