Aldi Schulsachen - Marke dahinter

Sagt mal: steckt hinter den Aldi-Schulsachen auch ne Marke dahinter?

1

keine Ahnung - aber zumindest die Buntstifte sind weltklasse und der Wassermalkasten genügt für zu Hause auch total.

LG Carla

2

Ich finde die Hefte aber minderwertig: so grau, dass man den Bleistift kaum erkennen kann. Die Collegeblöcke sind aber gut!

rem

5

"Ich finde die Hefte aber minderwertig: so grau, dass man den Bleistift kaum erkennen kann."

DAs sind die Hefte meiner Tochter auch. Sie werden extra von der Schule besorgt. Es ist nicht minderwertiges Papier, sondern recycletes - deshalb der graue Stich. Ich finde das zwar auch wirklich gut, aber du hast schon recht. Die Zahlen erkennt man im Matheheft nicht gerade gut.

Grüße
Luka

3

Weiß ich nicht, bin aber bisher mit ALLEN!! Aldi-Schulsachen SEHR zufrieden gewesen.

Ob Hefte, Füller, Stifte oder Zubehör (Radierer, Spitzer etc).

Haarerauf mit 2 Schulkindern
Aldi-Süd

4

ich finde die dicken buntstifte super! werde dieses jahr auch wieder ein paar packs kaufen - vielleicht auch die dünnen, mal sehen.
lg

6

Da habe ich auch keine Ahnung, habe aber heute einen richtig schönen Aldi-Schreibkram-Einkauf gemacht: Stifte, Zirkeltasche, Blöcke, Tintenroller. Super auch die Schreibtischunterlagen zum Abreißen. Am Donnerstag gehts noch mal ins Gewühl, da ist im Aldi-Nord Schulsachenverkauf Teil 2.