einladungskarten zur Einschulung

hallo

suche schöne Einladungskarten für die einschulung meines sohnes im september, weis jemand wo ich welche herbekommen oder im Internet bestellen kann?

lg sandy

1

Wie wäre es mit selber basteln?

Ich habe keine Einladungskarten gesehen.

2

hallo,

ich mache die selber. udn zwar ganz schnell udn dennoch kreativ. mit der dm fotosoftware (irgendein bekannter anbieter, name fällt mir gerade nicht ein) erstelle ich selber postkarten. so mach ich es auch zu weihnachten und ostern oder anderen anlässen.
man kann quasi alles selber bstimmen, hintergrund, foto, cartoons...
10er set für 5 euro.

lg

3

Hallo,

wir haben die hier grade selber gebastelt http://de.dawanda.com/product/20006517-Gaestebuch-Einschulung-1Schultag-Schultuete-Fussball

Da gibt es jedemenge tolle Einladungskarte. Entweder zum kaufen aber kannst du ja auch nachbasteln :)

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=einschulungs+einladungen+

Viel spaß beim aussuchen und eine tolle Einschulung :-)

4

Hallo
ich bin immer fürs selber basteln! Gerade zu so einem Ereignis. Ich habe einen passenden Fotokarton mit ABC, Tafel, Zahlen, Stiften aus dem Schreibwarenbedarf so zugeschnitten, dass eine DIN lang Karte mit Altarfalz rauskam, da hinein dann den Text auf dem Laserdrucker auf gelbes Papier ausgedruckt und ein paar Fotos reingeklebt. Kam sehr gut an.
Ceebee

9

Hallo,

hast Du mal ein Foto? Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. #hicks

Danke und LG SAM

5

Huhu!

Also ich werde dieses Mal keine selber basteln- auch die Schultüte habe ich gekauft #hicks :-p
Ich habe ein Deko-Set bei Jakoo bestellt. Gibt es in Rosa und Blau. Dazu kann man auch noch Extra Einladungen bestellen- ich glaube sogar bei mytoys ??#kratz

Tipp: Mach bei DM- eine Fotokarte mit Text (Foto vom Kind- Text drunter etcpp) So mache ich immer auf die Schnelle die Einladungskarten für die Kindergeburtstage.

Viele Grüsse
sonila-star

6

Hi, wir bestellen unsere immer bei Wunderkarten.de

Auch jetzt zur Taufe waren wir wieder vollkommen zufrieden.

LG

7

machen wir auch so! unsere Karten sind immer super
Taufe
Weihnachten
Einschulung
Ostern
alles super!!!

8

Man braucht Einladungen zur Einschulung?

LG Sandra