Kletterhalle Wupperwände?

Hallo,

wir wollen in der Kletterhalle Wupperwände in Wuppertal einen Kindergeburtstag feiern.

Wer war da schon und kann sagen, ob sich das lohnt?

Oder kann einer eine andere Halle in der Nähe (Bochum, Dortmund etc.) empfehlen?

Achja, der Geburtstag ist im Hochsommer. Ich hab gelesen, dass im Sommer die Temperaturen in der Halle einer Saune gleichen?

Danke und liebe Grüsse
0225

1

Unser Sohn war im Winter dort auf einem Geburtstag, er fand es ok, aber nicht supertoll. Wenn Ihr bucht, achtet drauf, den Tisch direkt links hinterm Eingang zu bekommen, da ist noch eine kleine Kletterecke mit dicken Matten, wo die Kinder auch ohne Sicherung klettern können.

Wie es dort im Sommer ist, weiß ich leider nicht.

Ansonsten sieht die Halle echt toll aus, ich würde dort auch gerne mal klettern, wir wohnen nicht so weit weg (keine 10 Minuten).

Gruß
GR

2

Hallo!

Mein Sohn hat schon mal in Frechen gefeiert.

http://www.chimpanzodrome.de/index.php/content/view/102/138/

Hat uns sehr gut gefallen. Aber ich weiß nicht, ob das zu weit weg ist.

Wie wäre es mit einem Kletterwald? Ist im Sommer vielleicht angenehmer.

Habe bei google folgendes gefunden:

http://www.tree2tree.de/de/hochseilgarten-dortmund.html

Kenne ich aber nicht "persönlich"

LG

Susanne

3

Ich kann das Bergwerk in Dortmund empfehlen, ist eine relativ große Kletterhalle: http://www.kletterhalle-bergwerk.de/NewsBASE/content_bergwerk/webpages_deutsch/home.php
Die bieten auf jeden Fall Kindergeburtstage an, wie das abläuft weiß ich jedoch nicht. Im Sommer ist es dort klasse, da draußen ein künstlicher Strand inkl. Beachvolleyballfeld und Sonnenterrasse ist, drinnen steht je nach Temperatur jedoch teils die Luft.

LG, Jassi