Vorhin Gespräch mit meinem Sohn (7) über Sex gehabt :)

Mein Sohn (7) und ich reden vorm Schlafengehen immer noch ne Weile über Sachen, die ihn tagsüber so einfallen.
Heute fragte er wozu die Hoden da sind und warum der Penis manchmal hart wird.
Ich hab ihm dann auf kindgerechte Weise Sex erklärt und da sagte er: Nee, sowas macht er nie! Da sagte ich wenn du dann größer bist, willst du das auch machen, weil dein Körper dann viele verrückte Hormone produziert, die dir sagen, dass du das machen möchtest :D
Seine Antwort: DANN will ich ne Gehirnwäsche!

Ich hab herzlich gelacht und er auch =D

Cleo

1

Ich hab heute in der Schule ein Gespräch mitbekommen
(auch 7 und 8 jährige)

Ficken deine Eltern auch? #schock

Ich fand das schockierend....

Da ist dein Sohn ja noch harmlos :-)
ich finde es sehr süß wie ihr miteinander über alles sprecht :-)

2

Das ist ja heftig, was du da gehört hast. Bei meinem Sohn in der Klasse ist ein Junge, der ständig das Wort Eier für den Hodensack verwendet. Darüber hab ich auch mit meinem Sohn gesprochen. Ich sagte ihm, dass das Wort Eier kein gutes Wort für den Hodensack ist. Da sagte er: Das sieht ja auch nicht aus wie Eier, eher wie Murmeln :)
Das fand ich süß :D

3

Murmeln #rofl
hihihi
süß

Ich arbeite in ner -wie ist der korrekte begriff?- ähm Brennpunktgrundschule...

Ständig fick dies fick das...
Gestern kam: dann fick doch das Klettergerüst #augen aaahja....

Und die kids (zum Glück die meisten) wissen nicht was es bedeutet.

weitere Kommentare laden
5

Großartig! #rofl

Er weiß nur noch nicht, dass er sich diese Gehirnwäsche auch als Erwachsener noch eins ums andere Mal wünschen wird.

lg die hinterwäldlerin

9

Meine Kleine (jetzt 6) kam neulich und meinte:

"Mama, man braucht doch einen Mann um ein Baby zu bekommen, stimmts?"

Ich: "Ja, das stimmt"

"Was macht ihr denn da genau, das das Baby dann plötzlich im Bauch ist"?

Mein Mann kommt dazu und er erklärt ihr: "Mama und ich kuscheln dann ganz besonders miteinander"

Sie, fängt an zu überlegen, runzelt die Stirn und sagt: "Hmm Papa, aber wir kuscheln doch auch miteinander, ihr macht doch noch irgendetwas anderes, ich krieg doch auch kein Baby von Dir!"

Tja, schwupps war er dran es ihr zu erklären. Nachdem er es so gut es ging kindgerecht erklärt hat, kam sie zu mir und meinte:

"Also Mama, das ist ja eklig, mit dem Penis pullert doch der Papa!" #schrei #rofl

10

Na da kann man nur hoffen, dass sich deine Tochter und mein Sohn nie kennenlernen, sonst kann ich die Enkelkinder gleich vergessen #rofl

11

Lach, jep.

Was die lieben Kleinen aber auch sich so zurecht legen #cool