Wie fällt landsend für erwachsene und Kinder aus?

N'abend,

bisher haben wir da nur Schuhe bestellt. Wer von euch hat Erfahrung mit der Kleidung für Kinder (Mädchen) und Frauen? Normal, eher kleiner oder eher größer als die gängige Kleidung?

Wusste nicht in welche Kategorie ich die Frage stellen sollte.

LG Maxi

1

Hallo.

Die Kindersachen empfinde ich als ziemlich größenecht, wenn dann eher kleiner ... und die Qualität ist super. Ich kaufe dort sehr gerne für meine Tochter.

Die Damensachen fallen sehr groß aus und sind teilweise auch etwas unförmig vom Schnitt her (sie wirken auf den Fotos sportlicher/schicker als in echt ... nen bißchen trutschig ... ich bin mal gespannt, sie scheinen ja jetzt etwas jüngere Outfits in der Kollektion zu haben, muss ich mal ausprobieren). Ich glaube von zig Bestellungen habe ich insgesamt 3 Teile (ein Kleid, ein Mantel, 1 Polohemd) behalten. Und ich greife lieber zu den Petite-Größen, obwohl ich jetzt auch nicht so zart bin.

Ich bin übrigens ein echter Lands-Ende-Schuhjunkie ... die meisten meiner Ballerinas (und ich habe viele) sind von Lands End, in jeder Saison kaufe ich welche ... und für meine Tochter kaufe ich inzwischen auch sehr gerne Schuhe dort.

LG

2

Hallo und sorry, dass ich mich hier rein schleiche!

Liebe Hedda, wie fallen denn die Schuhe bei Land`s End aus? War durch diesen Beitrag neugierig und das erste mal auf deren HP. Habe da natürlich auch gleich noch was nettes gesehen #schein.

Danke und viele Grüße,

kitty

3

Hallo.

Die Schuhe fallen normal aus.
Wenn sie mal anders ausfallen, dann wird das angegeben.

LG

weitere Kommentare laden