in und um München... Wo Reiten eure Mädels?

Servus,

wir suchen für unsere Tochter eine Reitmöglichkeit, etwa einmal die Woche, vorläufig erst mal am Wochenende. Gerne im MVV-Bereich (ist aber nicht zwingend).

NICHT der Reitstall in München an der Schönstraße, der ist übel.

Anfängergeeignet wäre toll. Habt ihr Tipps?

LG

Haarerauf

1

Hallo

hier im Münchner Westen habe ich leider nur einen guten Reitstall gefunden und die bieten leider heuer keine Anfängerstunden an.Hoffen auf nächstes Jahr.

lg

2

Hallo,
schau mal unter Schlumpfranch nach. Ich glaube, dass dieser Reitstall in der Nähe Langwieder See ist. Der muss aber gut sein, ich kenne ihn aber nicht persönlich.
Viele Grüße Leah

3

schau doch mal bei Matthof. Ist zwar etwas rustikal aber sehr ehrlich. http://www.matthof.net/reitschule-matthof-event-gbr/

4

Hi,
dann gibt es noch das "Sonnenland" in Neufarn:http://www.sonnenland-pferdestall.de/Sonnenland2/html/kontakt.htm

sowie den Reitsberger Hof in Vaterstetten: http://www.das-wanderreiten.de/reithof.php?nr=2

und den Reiterhof Laurent in Eicherloh http://www.reiterhof-laurent.de/

Grüße
Coli