zuckertüten mit motiven von den grimmschen märchen

hallo alle zusammen.
ich frage hier für eine freundin.
sie sucht für ihre tochter eine zuckertüte mit größe von 85 cm länge, die ein grimmsches märchen als motiv hat (aber nicht den gestiefelten kater, den hat sie wohl schon öfter gesehen und der gefällt ihrem kind nicht)
am liebsten wäre der kleinen frau holle, rotkäppchen, schneewittchen oder aschenputtel. es sollen aber auch nicht die disney-märchen sein. die mag sie nicht, weil die so vom märchenbuch abweichen ;-)

weiß jemand, wo es solche zu kaufen gibt (muss nicht im internet sein).

vielen dank!!!!

mfg, marie

1

Guckstu, alles so schön bunt hier:
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1280&bih=621&q=schult%C3%BCte+m%C3%A4rchen&gbv=2&oq=schult%C3%BCte+m%C3%A4rchen&aq=f&aqi=&aql=undefined&gs_sm=e&gs_upl=1129l5156l0l17l17l0l7l2l0l212l1069l6.3.1l10

2

hallo marie,

also wenn ihr nicht selber basteln wollt dann schaut mal hier oder schaut in bastelgeschäften

http://de.dawanda.com/search/search?as=&q=schult%C3%BCte

da gibts auch schöne leider nicht ganz preiswert.

ansonsten halt rohling kaufen und mit zb rotkäppchen (ausgeschnitten) bekleben glitzer dazu fertig ^^

lieben gruss yvonne (die ihrem zwerg ne rennstrecke auf die schultüte basteln darf)

3

Hallo Marie, leider habe ich deine Frage ein halbes Jahr zu spät gelesen. Dennoch möchte ich eine Antwort zufügen, denn ich stelle selbst solche zuckertüten her, die du gesucht hast, entwerfe auch selbst, gerade für märchen, wie schneewittchen, rapunzel, der gestiefelte kater etc. falls du also nochmal eine freundin hast, die mit so etwas auf der suche ist, oder viell. sonst jemanden kennst, würde ich mich über weiterempfehlung sehr freuen! Es gibt auch Fotos von den bereits angefertigten Tüten, die ich bei interesse gerne zukommen lassen kann.
ich hoffe, ihr habt eure traumtüte gefunden und wünsche alles gute!

LG Romy
#winke