Montagsmaler - Wortvorschläge

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe#winke.

Julia feiert Freitag ihren Kindergeburtstag. Da das Wetter ja nicht so toll werden soll (immer wieder Regenschauer) plane ich nun einige Spiele auch für drinnen.
So, nun habe ich die Idee mit den Montagsmalern, aber mir fallen nicht so viele Begriffe ein.

Bislang habe ich:

- Brille,
- Delfin,
- Baum,
- Sonne,
- Stuhl,
- Katze,
- Pferd,
- Elefant,
- Gabel,
- Löffel,
- Schaukel,
- Haus und
- Maus.

Also her mit euren Vorschlägen.

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (bald endlich 6) und Henning (4)

1

Hallo!
Ok, mit 6J. sind die Kids ja noch ein bissel klein, also dürfen die Ratebgriffe nicht allzu schwierig sein.
Wie wäre es noch mit Obst- und Gemüsenamen?

LG
Loli

2

Hallo! Tolle Idee mit den Montagsmalern :-) Also ich würde denken, dass sie in dem Alter auch noch : Lampe, Brief, Buch, Nase, mund, Ohren, Hals ( jeweils mit nem pfeil gekennzeichnet) , Augen, Teddy, Hase, Schuhe, Tasse, Teller, Topf, Mond, Blume, Auto, Rakete, Springseil, Roller, Eimer, schaufel u.s.w. malen können..
Ich hatte mit meinem sohn damals auch noch : Wer bin ich? gespielt.. Mit Postits und Tieren ;-)
Wattebausch pusten mit nem Strohhalm.. Eine bestimmt Stecke.. war sehr lustig.. Stoptanz kann man auch innen spielen.. und damit es nicht langweilig wird, vielleicht auf ner Zeitung die man dann immer kleiner falten muß ;-). U.s.w. Ich hoffe ich konnte dir helfen #winke
LG
kia481;-)

3

Schöne Idee#sonne

Bürste ( Zahnbürste)
Bett
Boot
Blume
Flasche
Auto
Brot
Wolke
Hose
Eis#niko
Kuchen
Ball

Viel Spaß

LG Patty