was wieger eure 7 jährige jungs?

hallo,
wollte mal fragen was eure 7 jährigen jungs gewogen und wie gross sie sind?

mein lukas wiegt jetzt endlich mal knapp 24 kilo , er hat lang dafür gebraucht er war ewig auf 21 kilo, wegen ständiger bronchitis usw.#
lukas ist 1,28 cm gross.

würd mich mal interessieren, und ich freu mich auf antworten von euch.
gruss moni

1

Hallo,

mein Sohn ist zwar 6 Jahre alt, aber 1,25 m groß und wiegt so um die 21 kg.

lG Lena

2




Mein Großer ist im März 8 geworden.
Luca wiegt gerade mal 25,5 Kilo bei ca. 135 cm.

Bei ihm bleibt einfach nix hängen.
Aber er ist auch ständig in Bewegung.
Ausserdem trainiert er im Schwimmverein ,2-3x die Woche.
Essen tut er sehr gut.

LG Kerstin

PS. dabei war er zur Geburt sooooo propper *gg* 4980 g bei 58 cm

3

Mein Sohn wiegt 26 kg, sein gleichaltriger Freund 32 kg, ein anderer 23 kg

4

Huhu...

Auf einer Größe von 126 cm wiegt er 23,4 Kilo.

LG Schokomuffin88

5

8 Jahre alt, 1,28m groß, 25 kg schwer

6

hallo,

maximilian wird in 13 tagen 7 jahre alt und wiegt 23 kg (endlich mal 1 kg mehr, er wog jetzt 1 jahr 22 kg) bei 1,30, ein freund von ihm ist auch 1,30 und wiegt 29 kg!

lg verena

7

Unser Sohn ist noch 7, wird aber Anfang Juli 8 Jahre alt. Er ist 1,32 cm groß und wiegt irgendwas um die 24,5 kg.
Er war schon immer schlank. sein Gewicht hat gar nichts mit seiner Gesundheit zu tun. Er ist so gut wie nie krank, ißt wenig und ist immer in Action.
LG Z.

8

Hallo

Marius ist 6 jahre alt, 1,29 m und wiegt seit Ewigkeiten 22.5 kg.

Sein bester Freund wiegt 38 kg und ist auch 6 jahre.

LG Arite

9

David wird in 2 Wochen 7. Er ist 120cm groß und wiegt 18kg.

Grüße
Sabrina