Gibt es Heelys in Größe 29???

Huhu,

ich würde meiner Tochter zum Geburtstag #paket gerne Heelys schenken.

Sie kennt sie von ihrer Cousine und möchte auch gerne welche haben.

Weiß jemand, ob es die auch schon in Größe 29 gibt und wenn ja,
wo es die gibt? Im Netz habe ich sie bisher nur ab Größe 31 gefunden...

Vielen Dank für Antworten... ;-)

1

Schau mal vieleicht ist diese seite etwas

http://www.heelywelt.de/2747914/cwnfw2sAoXielOZvUMLSnc5gG4sGwY/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=70032004&action=direktanzeige&artikelnummer=7431&suchid=1658710&fromaction=showpage&Suchstartpos=1&ButtonName=&Beschriftung=&warengruppenlist=&PageType=&obergruppenID=0&WorldNr=&groupID=0&Productgroup_ID=5223&rowitems=6

2

Hallo,

das ist aber ÜBERHAUPT nicht gut für die Füße von deiner Tochter. Stell dir auch nur mal vor, sie knickt um???


Lg

Blumenwiese

3

Großes Sorry!!!!


Hatte mich verlesen, ich hatte HIGHHEELS gelesen. Tut mir leid #klatsch

weitere Kommentare laden