Spieletips für eine Pyjamaparty

Hallo!

Meine Tochter wird nächste Woche 8 Jahre alt und hat sich eine Pyjamaparty gewünscht!

7 "Zicken" sind geladen und haben zugesagt.

Was mach ich nur für Spiele?

Angesetzt hab ich die Feier auf 17 Uhr bis 22 Uhr.

Hab an die beliebte "Reise nach Jerusalem" gedacht, und "verstecken im Dunkeln". Und was noch??? Was macht man auf typischen Pyjamapartys-ich hatte nie eine!?

Ach ja, und sie wünscht sich sehnlichst eine Pinjata (sorry, keine Ahnung, wie man das schreibt). Wie macht man sowas?????


Vielen Dank für viele wertvolle Tips!
Sandra

1


Zur Pyjamaparty passt:

-Wahl-Wahrheit-Pflicht

-Flaschendrehen

-Mord in der Disco

-Stopp-Tanzen

2



Achja, eine Kissenschlacht wäre auch lustig :)!
Vielleicht habt ihr das Spiel "Twister" ? Ist auch ein tolles Partyspiel!

Liebe Grüße,

Sunrise

6

Was ist denn Mord in der Disco? Kenne Mord im Dunkeln....ist das das Gleiche?

Stopptanzen wünscht Lena sich auch. Und Flaschendrehen ist eine super Idee....! Das kommt mit auf die Liste!!!!

WAhrheit oder Pflicht kommt doch erst in der Pubertät, oder?;-) So war es jedenfalls bei uns!#rofl Und dazu braucht man Jungs!!!;-)#rofl

3

Hallo

Pyjamaparty ist bei uns immer mit Übernachtung.

Schau dir mal den LInk an:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pinjata&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2992542831&ref=pd_sl_9f9norufhd_e

evtl ne Schnitzeljagd.

lg

5

Darauf hatte Lena auch gehofft, aber wohin mit 7 zusätzlichen Kids? Hab ja selbst schon 3!;-)

Das tu ich mir nicht an....

Aber danke für die Tips!

4

http://blog.zwergenzone.de/pyjama-party/

7

Toller Link mit guten Ideen, DANKE!#pro

Top Diskussionen anzeigen