Was hattet ihr oben auf der Schultüte ausser Plüschtiere?

Hallo,

wir haben nächste Woche Einschulung und mir fällt nichts passendes ein.
Wäre für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüsse,

Andrea mit Matea, Philip und Hanna

1

hallo
wir haben am dienstag einschulung
habe vorhin die tüte fertig gemacht und hab oben drauf einen schutzengel befestigt
lg #winke

2

Hi,

kommt drauf an, wie die Tüte sonst so aussieht.

Bei uns war es nämlich eine grosse, schwarze, haarige Spinne.

vg

3

Kommt IMMER etwas oben auf die Schultüte???? Ich kenn das gar nicht....

Lg Blumenwiese

4

Hi,

wir hatten gar nichts auf der Schultüte - damit sie oben gut gefüllt / schön aussieht, war sie mit einem aufgepusteten Luftballon als Abschluß gefüllt.

Gruß
Kim

5

Hallo,

ich hab im Deko-Studio eine Pferdewiese machen lassen, mit Schleich-Pferden und Ihren Buchstaben quer durch´s Feld#verliebt
Meine Tochter liebt Pferde und somit war sie total begeistert. Klingt jetzt vielleicht ziemlich aufwendig, war es aber nicht, war sehr schön und vorallem stabil gemacht.

LG

6

Hi,

meinst Du jetzt als Deko auf der Tüte selbst oder auf der Öffnung oben?

Wenn Du die Öffnung meinst, das kenne ich nur als verschlossen mit Tüll oder Krepp. Da guckt gar nichts heraus.

Also der Tüll oder Krepp ist in der Tüte schon befestigt und wird nach befüllen halt mit Schleife geschlossen.

LG maupe

7

hallo

kommt darauf an wie eure tüte aussieht oder was dein sohn gern mag.

ich hatte einen frosch mit bändchen ganz fest an die tüte befestigt, so das es aussah, also würde der frosch raufklettern. weil oben rausguckend hatte ich nichts und hatte da eine grosse schleife drumgebunden die breit war und ganz oben dran hingen 2 kleine autos.
l.g.

8

Einen grünen Fantasydrachen von Schleich.

LG Katja

10

bei meinem Sohn guckt ein dreiköpfiger Drache herraus.....Seine Schultüte ist eine rote mit schwarzen Spinnen drauf

11

ich hatte eine rotkäppchen puppe passend zur schultüte damals bei mir drauf. die war auch sehr lange meine treue begleiterin durch den alltag.

Top Diskussionen anzeigen