Wie halten Torwarthandschuhe auf Schultüte ?

Hey!

Unser Sohn bekommt eine Fußballerschultüte zu seiner Einschulung. Ich wollte gerne was für obendrauf, was noch so rausschaut, ich hatte das Maskottchen Paule vom DFB im Visier, aber mein Sohnemann hat massig Kuscheltiere, deswegen hab ich jetzt davon abgesehen. Nun würde ich ihm gerne Torwarthandschuhe obendraufsetzen, weiß aber nicht wie ich die "befestigen" kann. Habt Ihr ne Idee?

Vielen Dank! 004

1

ich würd die mit so ein biegsamen draht festhalten und von innen festdrehen (so wie Barbies festgemacht sind in der packung)..das müsste doch halten ..oder dran binden ...


bei meiner Tochter hatten ganz viele Fußball Tüten und alle die gleichen #rofl

deshalb finde ich die idee gut mit den handschuhen:-D

2

Hallo,

zur Einschulung meines Sohnes hatten wir ein ähnliches Problem. Es sollte ein grüner Schleichdrache oben drauf. Ich habe ihn dann an einen Stock mit Draht befestigt, in die Tüte gesteckt und die Füllung drumherum verteilt. Zum Schluß den Tüll mit am Stock festgebunden und die Schleife auch noch. So saß der Drache genau in der Schleife drin.

LG katja

3

Hallöchen,

wie schaut es aus mit einem dünnen Klettverschluss? Da ist ja auf einer Seite Klebeband, das LEICHT auf die Fläche gedrückt wird. Wenn man dann später das Klett wieder entfernen will, kann man es gut mit Spülwasser machen.

LG von Susi