Wieviel würdet ihr bezahlen für Kettler Schreibtisch mit Zubehör

Hallo,

habe im Netz ein schönes Angebot gefunden und würde gerne wissen wieviel ihr dafür ausgeben würdet.

* Kettler Schreibtisch höhenverstellbar mit zwei Schubkästen (Modell Clever) + Rollcontainer 3 Schubkästen und passenden PC - Tisch (der ist nicht von Kettler)
* Alter 9 Jahre - guter bis sehr guter Zustand

Zum mal schnell vorbeifahren um die Sachen anzuschauen ist es zu weit (50km).
Was würdet ihr dafür ausgeben?

Danke für Eure Infos

Geli

1

Habe gerade einen Kettler Schreibtisch höhenverstellbar neu im
Lagerverkauf von Weltbild für 40.-€ gekauft!

Max.50.-€ !

4

kann man dort auch online bestellen?

5

Leider nein!Gibts nur in Augsburg !

2

10€ bei wirklich 1a Zustand 20€

Das Teil ist fast 10 Jahre alt!!!!

Ute

3

Hallo,

ich würde nicht mehr als 70€ bezahlen; und natürlich müssen die Sachen noch in Ordnung sein.
Ich habe gestern bei ebay einen Moll Schreibtisch mit Stuhl, Container und Anbauplatte für 200€ ersteigert. Die Sachen sind 7 Jahre alt und haben damals über 1100€ gekostet.

Viele Grüße

6

#schock

macht es wirklich Sinn, für sowas (häßliches) soviel Geld auszugeben

Ich hatte nie wirklich einen SChreibtisch, bevor ich angefangen hab im Büro zu arbeiten und ich habe Abi und Studium mit 1,1 absolviert

7

#klatsch

Wenn du wirklich so clever bist, wie du angeblich hier tust, müsstest du eigentlich wissen, dass Ergonomie, Qualität, Umweltfreundlichkeit, Sicherheit und Schadstoffbelastung heutzutage Sachen sind, mit denen man sich (du anscheindend ja nicht--> trotz Studium) beschäftigen sollte.

Qualität hat nun mal seinen Preis. Und du möchtest lieber nicht wissen, was die Büromöbel bei mir an der Arbeit gekostet haben!

Grüße

P.S. Ich habe übrigens mein Abi und mein Studium trotz einem solchen Tisch sehr gut abgeschlossen!

weitere Kommentare laden