Welches Läusemittel bei gefärbten/getönten und blondierten Haaren??

Hallo,

da ich blondiertes und gefärbtes/getöntes Haar habe, stellt sich mir nun die Frage, was für eine Läusemittel ich nehmen kann/soll? Das Nyda-Öl scheint wohl mit einigen Haarfärbemitteln zu reagieren. Das Infectopedicul enthält jede Menge Alkohol.

Habt ihr Erfahrungen, welches Mittel für mein Haar am verträglichsten sein könnte? Meine Freundin meinte, dass ihr Haar einen starken Gelbstich bekommen hat nach Anwendung eines Mittels. Sie weiß allerdings nicht mehr, welches Mittel sie damals genommen hat.

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Maude

1

hast du welche?

Ich habe mal gehört das Läuse nicht auf gefärbte Haare gehen oder zumindest nicht so gern

2

Meine beiden Kinder haben welche. Und ja, beim Auskämmen habe ich auch grade eine Handvoll bei mir entdeckt!!!

3

Eine Hand voll #schock

Da wären mir die Haare erstmal egal, hauptsache die Viecher sind tot.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe vor paar Wochen auch Läuse gehabt, die mein Sohnemann aus dem Kiga mitgebracht hat:-[. Habe auch gefärbtes Haar und wir haben beide das Goldgeist benutzt. Gut vertragen und meiner Farbe hat es nicht geschadet.
LG

Top Diskussionen anzeigen