Brauche Tipps Kindergeburtstag 8 Jahre Mädchen

Oh man, immer diese Kindergeburtstage und bald muss ich auch noch 2 jährlich planen.

Was macht ihr so? Gestern war meine Tochter das erste mal bei einer Pyjama Party. Will ich mir nicht antun.

Letztes Jahr waren wir in einer Schokoladenfabrik, wo die Kidis Schokolade haben machen dürfen, vor 2 Jahren in einem Hüpfburgenland, und davor weiß nicht mehr und der erste war zu Hause und da hab ich mir geschworen, NIE WIEDER ZU HAUSE Kindergeburtstag. Da muss man ja ein VOLLZEITCLOWN sein.

Hab ihr mir Tipps, auch wenn wir zu Hause was machen, was ich 4 Stunden lang machen soll.

Dachte schon im kleinen Rahmen ins Kino gehen, wäre doch auch was und danach noch was beim MC zum Essen - ist aber auch irgendwie nicht der Brüller.

Bin mal gespannt ob ihr mir was wisst.

Karin

1

hallo,

vielleicht kegeln oder bowlen gehen?
freizeitpark? schwimmbad?
indoorspielplatz kommt auch in dem alter noch gut an

liebe grüße

2

schlittschuhlaufen, schnitzeljagt, basteln, Aquarium, Zoo

3

Hallo,
den 8. Geburtstag haben wir im Legoland verbracht,teuer aber mir wurde alles abgenommen.Hängt davon ab,was es bei Euch so gibt.
Letztes Jahr waren wir im Kindermuseum,da gibt es Themengeburtstage,war auch toll. Ich will auch nicht mehr zuhause feiern, verstehe Dich voll und ganz...Schau doch mal im netz,was es in Eurer Stadt für Kinder gibt,da findest Du bestimmt was!
LG,natali

4




Wir gehen dieses Jahr bowlen....anschl. Essen bei Schweinske

Wir waren auch schon im Indoor & Kino ,kam auch sehr
gut an.

LG Kerstin

5

Hallo!

Wir waren schon im Tierpark, auf nem Reiterhof (die Kinder konnten reiten), dann haben wir ne Kochparty gemacht...

Meine Tochter war in der letzten Zeit oft in so nem Indoorspielplatz...

Ich werde mir wohl auch mal wieder den Kopf zerbrechen müssen, was wir in einem Jahr machen wollen :-)

Aber Kino wäre auch noch eine Alternative, oder eben mal wieder Tierpark, das kam auch super gut an...

LG mini

6

Hallo

Wir waren auch schon auf einen Bauernhof und Indoorspielplatz. Bauernhof fanden se toll. Ponyreiten, Kühe füttern und im Heu toben.
Kino oder Bowlen find ich nun auch nicht schlecht.

Ich hatte im Januar 8 jungens hier im alter von 8 und 9 jahre......... NIE wieder!!!

Im sommer blüht mir kiddiegeburtstag von 10 jährigen Mädchen jaaauuulllllllll
Mal sehn was mein girlie machen will.

schönen abend

7

#danke für eure Tipps.

Hab mich jetzt auch ein bisschen Schlau gemacht. Bei Cineplex kann man kostenlos in den Kinderclub eintreten. Das Geb.-Kind hat freien Eintritt (wenn innerhalb von einer Woche nach Geb.) und die restlichen Kinder kommen für 6,50 inkl. Getränke + Popcorn rein.

Ich glaube das mach ich dieses Jahr und für nächstes Jahr, lassen wir mal die Tage ins Land ziehen, vielleicht hab ich da dann wieder eine geniale Idee.

Nochmals DANKE für eure Tipps. Bowlen hört sich auch gut an.

Karin

Top Diskussionen anzeigen