Welche Hose passt denn richtig?

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist 6 Jahre alt. Immer wenn Sie eine Jeans oder andere Hose angezogen hat und sich bückt, oder im sitzen spielt, dann schaut der halbe Po :-[raus.

Wir ziehen schon mehr Röcke an oder Leggings. Aber ich finde halt, daß eine Hose auch mal sehr praktisch ist. Welche muß ich denn kaufen, damit nicht immer der Po raus schaut.

Danke #herzlich für Eure hilfe

Gruß Martina

1

Hallo,

gute Frage, bei meiner Tochter sieht s auch nicht besser aus. Allerdings neigt meine Tochter dazu alle Hosen auf die Hüfte runterzuziehen. Da ist es kein Wunder das ihr ständig der Po aus der Hose rausschaut. #aerger

LG dore

2

Welche Größe trägt sie denn???

3

Jetzt so 122.

Gruß Martina

4

Hallo

das kann auch von den Schnitten zusammenhängen.

Meine große hat die 134 und da gibt es fast nur noh Teenie mode.

Die Hosen sind halt schon so geschnitten wie für die großen teenies.

lg

5

Geht mir mit meiner Dreijährigen auch so ...

6

Hallo!

Ich arbeite ein paar Stunden im Monat in einem Kinderbekleidungsgeschäft, wir verkaufen da die Hosen von LEMMI, die haben für so ziemlich jeden Kinderpopo die passende Hose! Ich habe zwei schmale Kids zu Hause, Junge Gr. 122 und Mädchen Gr. 104/110 und diese Jeans passen einfach super!! Die haben jedes Modell in der Variante slim, normal und auch big und extra big und da hat noch bei keinem Kind, was die Hose anprobiert hat, der Popo hinten rausgeguckt ( auch "Maurerdekollete" genannt ;-)

Sorry für das viele #bla #bla , hoffe, ich konnte Dir damit helfen,

#blume Vanessa

7

Hallo Martina,

bei meiner Tochter schaut bei keiner Hose der Po raus. Sie hat H&M Jeans und Tom Tailor und auch eine Hose von Vertbaudet. Sie trägt Gr. 128/134 und immer einen Gürtel in den Hosen, da sie sehr schmal ist.

LG, Anja