Suche Nintendo DS Spiel- Empfehlung für 8 jährige!

Hallo,
mein Patenkind (Mädchen 8 Jahre) wünscht sich sehnlichst einen Nintendo Ds und spart schon seit längerem jeden Cent darauf. Z u Weihnachten wird sie wohl den Restbetrag zusammenhaben und kann sich endlich ihren Wunsch erfüllen. Jetzt habe ich gesagt, daß ich ihr gerne ein Spiel dazu schenken würde. Nun schaute ich gerade bei amaz.... .de nach, war aber dann völlig überfordert (meine Mädchen sind wesentlich jünger!).
Deshalb meine Frage: kann mir jemand tolle Spiele empfehlen, was taugt etwas, was nicht. Sicher werde ich noch meine Nichte fragen, welche Spiele sie denn toll findet,... , aber ich würde mich schon sehr gerne zuvor selber informieren.
Danke schon mal für Eure Antworten,
liebe grüße,
Angela:-D

1

Hallo :-)

kann dir nur sagen was meine (10) gern spielt


Hannah Montana - Der Film

Littlest Pet Shop

Die Zauberer vom Waverly Place

Sophies Freunde (gibt viel davon)

und alles was mit Pferden und Tiere zu tun hat

LG

2

Meine wird zwar erst sieben im Dezember, aber sie geht auch schon in die zweit Klasse, sie spielt gern

Mario Kart

Bibi Blocksberg

Zoo

Tierarztpraxis

Sheep

3

Hallo Ihr zwei,
herzlichen Dank für Eure Antworten, die mir jetzt wirklich sehr geholfen haben. Es ist schon gut zu wissen, welche Spiele was taugen. Die einzelnen Spiele habe ich mir im Internet nun schon angeschaut, jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr.
Vielen Dank nochmals und liebe Grüße,
Angela:-D