Pinkelproblem

Hallo!

Luis schafft es immer wieder das er auf dem Klo zwischen Brille und Muschel durch pinkelt.
Kennt das jemand und was habt ihr dagegen gemacht, oder wie habt ihr euern Kindern beigebracht wie Mann richtig pinkelt?

Lg Marion und Luis (7)

1

Ich hab zu meinen immer gesagt er soll seinen pisi bisschen nach unten drücken ...jetzt klappt´s

Wir sind ein sitzend pinkler Haushalt ;)

Liebe Grüsse

2

Wir sitzen auch alle.

Das mit dem runterdrücken funktioniert bei ihm leider nicht immer.

Lg Marion

3

dann vielleicht etwas weiter hinten sitzen?!

4

Im Stehen pinkeln?

5

Huhu,

mein Sohn darf im stehen pinkeln, keine ungewollten Spritzer daneben, keine Lache zwischen Brille und Klo ..nix.

"Unfälle" gibts bei uns nur wenn er sich hinsetzt. Dann wischt er das mit Klopapier weg und sagt mir bescheid, ich wische dann nach und gut ist.

Da ich unsere Clos sowiso täglich putze, habe ich da keinerlei Problem mit.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen