In welche Fahrgeschäfte gehen eure 7- 8 jährigen Kinder ?

Hallo !!

Frage steht ja schon da , würde mich mal interessieren was eure Kinder da so bevorzugen aufm Jahrmarkt !!

Gruss Lena

1

Also unsere (8) geht gerne in die Krake, Riesenrad, Happy Sailor, großes Kettenkarussell...
Wichtig ist eigentlich, dass es schnell ist. Man kann es so sagen, ich schaue es mir an und mir wird schlecht und sie ist begeistert.


LG Katrin

2

Hallo,
jedes was er fahren durfte
wenn die Größe nich passte war der Tag gelaufen
mein Bub is recht Lütt da wird schon mal ne Schnute gezogen
ansonsten ja höher,schneller,irrer um so besser
Gruß

3

Naja, ich denke mal das ist recht unterschiedlich.

Meine Mädels (7+9) mögen eher die, wo man sich nur in eine Richtung bewegt, nicht solche "Kotzmühlen" die sich dreimal drehen und schaukeln. (könnte aber auch daran liegen, daß mich selbst keine 10 Pferde da rein kriegen würden#schein)
Dafür darf es aber ruhig ein bisschen kribbeln im Bauch, also diese Gefühl, das man beim freien Fall hat. Sehr beliebt sind Achterbahn oder Wildwasserbahn. Oder solche Free Fall Tower, wenn die nicht allzu hoch sind#zitter
Ansonsten noch Autoscooter, besonders die, wo sie auch alleine fahren dürfen.
Die Kleine mag auch gern mit dem Kettenkarussel fahren, die Große eher nicht. Ihr wird da schnell übel.
Beliebt ist auch die Sommerrodelbahn, aber das findet man ja nicht unbedingt auf dem Jahrmarkt...

LG
cornichon

4

Hi,

mein Sohn fährt alles.
Am liebsten Achterbahn und das hat er am Samstag ne Stunde ohne Unterbrechnung gemacht.

Das hat er nicht von mir, denn ich fahre nichts was hoch ist und nicht was schnell ist. also nur am Boden und langsam muß es sein ;-)

LG Dany

5

Meine 7 Jahrige Tochter würde auch überall reingehen darf
aber noch nicht überall alleine rein.
Ich oder sie hat das Glück,das sie eine Große Schwester hat
die sie mit rein geht.
Manchmal muß ich mich wegdehen um nicht schon beim Zusehn zu ko....

6

Hallo Lena
Mein Sohn,8 Jahre alt, ist ein Kirmeskind....
Wir sind Schausteller und besitzen selber ein Fahrgeschäft-
Auf jeden Fall fährt er alles was es gibt.
Egal ob es über Kopf geht oder nicht.
Und das schöne ist,ich muss nicht einen Cent dafür bezahlen.


Liebe Grüsse

7

Hallo Lena,

C. war zwar im August noch etwas jünger und gerade 6 Jahre alt geworden, aber er war schon (wie auch schon die 2 Jahre davor) auf dem Happy Sailor und in der Geisterbahn. Neu waren dieses Jahr Big Monster, Wildwasserbahn und am liebsten wäre er noch auf die Achterbahn gegangen. Das war mir aber zu krass, da ich befürchte, daß er dort aufgrund seiner Größe noch nicht richtig gesichert werden kann.

VG
Heike

Top Diskussionen anzeigen