mastubieren Kinder?

Wahrscheinlich gehört meine Frage eher in Kids und Schule oder Erziehung, aber da habe ich mich nicht getraut.
Hier kann ich auch schwarz schreiben. Sorry.

Also gestern hat die beste Freundin meiner Tochter hier übernachtet. Beide sind erst 8 Jahre alt.
Zu später Stunde hat mir die Freundin gestern abend erzählt, dass sie sich schon ihren Finger und einen Bleistift in die Scheide gesteckt hat, weil sie wissen wolle, wie sich das anfühlt, wenn ein Mann seinen Penis in die Scheide steckt.#schock

Das Gespräch ging noch weiter, aber das trau ich mich jetzt echt nicht zu erzählen.
Ich habe gesagt dass ich mit meiner Tochter da mal in Ruhe drüber reden möchte.
Heute habe ich natürlich die Mutter darauf angesprochen und die meinte, dass ihre Tochter schon seit dem Kleinkindalter mastubiert. Und zwar jeden Abend zur Entspannung vor dem Einschlafen. Sie würde auch dabei stöhnen.

Bitte greift mich nicht an. Ich bin seit heute morgen völlig entsetzt und krieg das gar nicht aus dem Kopf raus. Ich kann das gar nicht glauben.
Die Mutter sagte, dass sei normal und das würden viele Kinder machen.

Lebe ich echt so hinterm Mond???
Also meine Tochter macht das nicht und ich will auch nicht, dass sie jetzt schon von der Freundin auf den Gedanken gebracht wird.

Bin ich verklemmt oder könnt ihr meinen Schock nachvollziehen?

War noch nie so unsicher, ob ich einen Thread überhaupt abschicken soll....

1

hallo

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&id=1828319

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=2182855

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&id=1787448

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=21&id=1939625

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&id=1788008

u.s.w.

achso und zu deinen fragen
nein auch andere leben hinterm mond;-)
und nein, ich kann deinen schock nicht nachvollzihen

die mutter sollte allerdings ihrer tochtwer erklären, das man keine fremden gegenstände in die scheide einführt

olle colle

7

>>fremden gegenstände <<

Soll sie eben ihre eigenen nehmen!
#hicks

Ansonsten kann ich den Hype auch nicht verstehen.

45

also ich bin 12... männlich... und mastubiere wöchentlich... habe auch kein problem das zuzugeben! ausser vor meinen freundinnen ;-). hab mit 11 winhalb angefangen und auch meine freunde haben mit ca 11 oder 12 angefangen.

2

"Also meine Tochter macht das nicht und ich will auch nicht, dass sie jetzt schon von der Freundin auf den Gedanken gebracht wird."

Ja ne iss klar...und wie willst du das verbieten???

Mädchen sind eh früher als jung, und mit 8 sind die meisten schon längst dabei ihren körper zu erkunden....bestimmt auch deine tochter...sei net so verklemmt!!!
ist doch vollkommen normal!!!!!!!!

3

seit ich denken kann masturbiere ich.und mit 8 hab ich mit meinen freundinnen experimetiert (ohne gegenstände) bis so ca 12.... dann waren jungs interessant. mein erstes mal hatte ich mit 17.

es ist eher unnormal, dass du so eine panik hast. ;-)

4

wenigstens mal ne nette Antwort.
Danke schön.

Ja, ich habe mich durch die ganzen obigen Links gelesen.. da handelte es sich um Kindergartenkinder.
Und auch dort schreiben einige Mütter, dass sie -ähnlich wie ich- das nicht ganz so normal finden.

Meine Tochter ist in der Vorpubärtät und hat bereits ein ganz anderes Interesse an Sex.
Deshalb mache ich mir einfach Sorgen.

Ich kann nicht verstehen, warum man hier direkt so angepflaumt wird (nicht von Dir). Kein Wunder, dass es hier so viele Schwarzschreiber gibt.

Ja, mag sein, dass ich davon keinen Plan hatte. Aber hat nicht jeder irgendwo ne Lücke?

lieben Gruß

5

Hallo
Stimmt, du hast recht, jeder hat irgendwo ne Lücke. Und dich anpflaumen ist noch lange keinen Grund. Ich habe einen 3 jährigen Sohn und er fasst mal seinen Penis an, seine beste Freundin fasst sehr oft an ihrer Scheide an. Das gibt denen sicher ein schönes Gefühl. Mit 8 Jahren masturbieren würde mich nicht verwirren, aber Bleistift in die Scheide stecken, naja, sie könnte sich ja dort verletzen. Du machst dir Sorgen, dass deine Tochter sich von ihr abgucken könnte und sich dann auch masturbieren würde. Fände es nicht so schlimm, denn schließlich ist es ja ein schönes Gefühl. Aber das mit Bleistift, weiß ich nicht, hätte da kein gutes Gefühl dabei. Vielleicht würde ich ihr erklären, dass sie damit vorsichtig sein soll.
Und solange sie es "privat" machen, würde ich lassen.
Ui, kann mir gut vorstellen, dass du nen Schreck bekommen hast. Hätte ich auch, wenn das Forum nicht geben würde. Von der Umfeld habe ich nix mitbekommen.
Liebe Grüße
Julia

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

meine Tochter ist 9jahre alt.Und ganz erlich, ich wäre schockiert.Sry aber ein 8 jähriges Kind...finde ich nicht normal!
Und ich hoffe das meine Tochter so früh nicht auf die Idee kommt..14 ist ja ok aber 8 oder 9 neeee#zitter

LG
Dee

8

Wie willst Du das verhindern?

Haare

9

Hallo

verhindern will und kann ich das ja nicht.Aber ich möchte es nicht.Und der Gedanke daran lässt mich echt erschaudern und ich bin verdammt offen.Aber ich denke einfach weil es meine klenne ist.Klar sie wird älter aber in meinen Augen passt Sexualität und meine Klenne noch nicht zusammen.Verstehst du.

lg
dee

10

Das braucht dich nicht zu schocken ;-)

Die Tochter meiner Freundin saß auf der Sofalehne.
Wohl unbeabsichtigt rieb sie sich über die Lehne..
Sie sagte:
"Mama, da war plötzlich ein ganz tolles Gefühl!"
Ich weiß von einigen Mädchen in dem Alter, die "dieses Gefühl" schon mal erlebt haben.
So... und was uns gefällt, wollen wir wieder.. wieso nicht auch Kinder?!

OK.. man sollte schon mit dem Kind darüber reden, das es keine Gegenstände einführen darf. Auch auf die Verletzungsgefahr hinweisen.

;-)

11

[...]vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich

12

von masturbation wird man schwanger???????????????
oder nur kinder???#klatsch

13

Naja das du nicht viel Ahnung hast liest man ja hier!
Meine Tochter hat es bis jetzt noch nicht gemacht.Zumindestens habe ich es noch nicht gesehen.
Was mir nur aufgefallen ist das sie sich öfters unten an der Hose am fassen ist.
Mein Gott sie werden halt älter.Die meisten Mädchen bekommen schon mit 9j.ihre Periode.da ist es doch wohl klar das durch die Körper Umstellung auch die schönen Gefühle kommen!
Lg

weitere Kommentare laden
14

Der eine ist ist schüchtern, der andere nicht, der eine rothaarig, der andere blond, der eine interessiert sich nicht für seinen Körper, der andere ständig...

Kinder sind genauso verschieden wie alles auf der Welt.. ;-)

Und ich finde es nicht bedenklich, dass eine 8-jährige diese Gefühle schön findet... Einige sind da extrovertierter als andere.
Was ich allerdings bedenklich finde, ist das dieses Kind so distanzlos ist und das einfach so bei fremden Leuten ausplaudert... Da fehlt mir persönlich - so auf die Distanz - die natürliche Schamgenze...
Es gibt aber auch viele Gründe für so ein exzessives Verhalten, die heir aber zu weit führen würden..

Und irgendwelche Gegenstände in Körperöffnungen stecken, ist absolut verboten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t

Ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen... Aber frag doch mal Papa google ;-). Wer unsicher ist, sollte sich schlau machen um wieder sicher zu werden...

lg Tanja, die den vorigen Beitrag Grütze findet - Völlig übertrieben....

15

ich bin ganz ehrlich bei mir hat das auch so mit 7 oder 8 angefangen. Verdammt früh. Warum ich das gemacht habe keine ahnung. Es kam von einem Tag auf den anderen und ich fand gefallen daran.

hat sich auch bis heute nix dran geändert.

16

Hi ja ich kenne auch kein kind aus meiner familie das das tut und schon von ganz klein an.er huggelt immer auf einen kuscheltier.also ist es anscheind normal....mach dir keine sorgen