Wie groß bei der Einschulung?

Unser Sohn wurde am Dienstag eingeschult und heute morgen habe ich die ganze Klasse mal zusammen gesehen. Mein Sohn ist sehr groß 1,34 m bei 22,5 kg, da sind Kinder in seiner Klasse, die sind fast 2 Köpfe kleiner.

Wie groß sind Eure "Kleinen" bei der Einschulung?

Gruß
GR mit Tom *23.09.02

1

Hi!

Mein Sohn ist auch groß, war bei der Einschulung letztes Jahr einer der Größten. Er ist von November 2002, somit fast so alt wie dein Sohn. Shawn ist jetzt 1,37m und wiegt 28kg.

:-D
VG
Verena

2

Hallo!

Meine großen Kinder sind klein und sehr schlank...

Max kommt in 2 Wochen zur Schule, einen Tag davor wird er 7 Jahre alt - er ist 118cm "groß" und wiegt um die 19kg...

lg

melanie mit Nr.4(38.SSW)

3

Lukas wird im September eingeschult, er ist 114 cm klein und wiegt 17kg ;-)
allerdings wird er erst im Oktober 6... aber in seiner Klasse sind noch 3 Jungs die genauso groß oder klein sind wie er... die andern kennen wir noch nicht, außer einem Mädchen aber die ist ähnlich groß wie dein Sohn...
LG Sandra

4

Mein Sohn ist 7 und wird jetzt im Sept eingeschult er ist 128cm und wiegt 29kg

5

Hallo,
meiner war 98 cm klein und ca 20kg leicht
er war tatsächlich nicht der kleinste aber der zweitkleinste ;-)
LG Manja

8

Hallo Manja,

und er war NICHT der Kleinste???#schock#schock#schock
Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre und 103cm...ich kann mir das kaum vorstellen dass sooo Kleine Mäuse einen Ranzen tragen müssen, obwohl Alexander liebend gern die Ranzen seiner Schwestern trägt...NOCH...

LG,
Helene#herzlich

18

#schock
Wow. so "minis" gibts es noch?*g*

unsere Kurze ist gerade 2,4 und 99 cm,
wenn ich mir vorstelle sie trägt nen Ranzen#rofl

sieht bestimmt urig aus;-)

weitere Kommentare laden
6

1,25 und 24 kg

LG Katja

7

Ich weiss es nicht mehr genau, aber auf dem Klassenfoto der 1. Klasse war er der Größte und auf den Klassenbild vor den Sommerferien zum Grundschuleende ist er immer noch der Größte #freu Aber er ist seit Kindergartentagen eigentlich immer der Größte in seiner Jahrgangstufe :-D

9

Hallo,

mein sohn ist genau so groß wie deiner, aber bei der Einschulung gab es tatsächlich zwei Mädchen, die genauso lang waren. #schock

Im Kindergarten hat er aber auch ALLE deutlich überragt!

LG jukama

10

Meine ist 126 cm und ca.22kg gross und schwer.Sie war die grösste im Kiga un dist es jetzt auch in ihrer Klasse!
Bin mal gespannt wo die noch hin will:-)
Lg