Es gibts nicht zum Anziehen für den Schulanfang!



Ach mensch.....ich bin grad etwas sauer!
Vielleicht gehts euch ja auch so?
Ich renne seid 1 Woche rum und finde nichts zum anziehen für meinen Paul zur Einschulung#kratz
Das kann doch nicht sein...ich war echt fast überall C&A,H&M u.s.w.
Ich wollte kein kariertes Holzfällerhemdt das schwätzen die mir die ganze Zeit auf#schmoll
Ich möchte ein Anzug oder sowas!
Was bekommen eure Mäuse an?
Für Mädchen gibts übrings soooo viele schicke Sachen#augen
Da werde ich wohl wenn meine Heidi in 6 Jahren zur Schule kommt, keine probleme haben!;-)

Lg,Aline

1

ohhh ich habe das s vergessen bei nichts...wie dumm von mir!!!#augen#rofl#kratz#klatsch

2

Hallo,
einen Anzug??? Ist nicht Dein Ernst, oder?!
Also ich finde schon daß es noch viele schöne Sachen gibt.
Wollte eigentlich eine weiße 3/4 Hose für meinen Sohn und ein dunkelblaues Polo oder Halbarmhemd. Habe aber noch eine schicke dunkelblaue 3/4 Hose gekauft und ein weißes Polo. Sieht beides schick und trotzdem nicht so aufgesetzt auf. Dazu gibt es weiße Turnschuhe.
Was es für Mädels gibt weiß ich nicht. da schaue ich gar nicht erst.

LG Z.

3

Hallo Aline,

Ich habe letztes Jahr für eine Hochzeit einen Jungen- Anzug gekauft bei Quelle und er passt immer noch. Mein Sohn möchte ihn unbedingt anziehen, fand ich erst ein bißchen aber habe auch nichts dagegen, weil ich sonst auch keine Vorstellung habe, was er sonst anzieht. Hast du schon in Internet-Shops gesucht?

Viel Erfolg!

LG
Carola

4

Einen .........................ANZUG ???

#rofl

Sorry #schein, aber.....meinst Du nicht dass das evtl. etwas sehr übertrieben ist?

Mensch, Du kannst mir nicht sagen dass es keine schicke Hose und ein nettes Hemd oder T-Shirt gibt oder?

Glaubst Du denn er würde sich in einem Anzug wohl fühlen? Warum suchst Du nicht etwas mit ihm zusammen aus was IHM gefällt. Dein Sohn geht nicht zum Show-Laufen........

Meine Tochter (ja, dass ist echt easy so ein Kleid zufinden) wird sich das anziehen was sie möchte. Entweder finden wir noch ein schönes Klein oder sie nimmt eines ihrer "Kollektion". Sie möchte gerne ihr Dirndl anziehen, aber ich weiß eben auch nicht ob das schon wieder übertrieben ist....mal sehen!

Mona

9

Hallo

meine hatte letztes Jahr auch ein Dirndl an das hat super ausgeschaut kann ich nur empfehlen

lg

19

Er möchte einen Anzug!:-D

5

einen anzug#schock-ganz ehrlich will dein sohn das auch ;-)



nee mal spass bei seite -heute wird eigentlich kaum noch zur schuleinführung der feine faden rausgeholt -dann sind sie gleich unten durch#schwitz


ne schicke jeans - dazu ein tshirt und darüber lässig ne hemd was offen ist -das ist heute in;-)




komm bitte von den anzug ab



liebe grüe dany

11

dann sind ist er gleich unten durch #kratz wo wohnt den ihr??? warum sollte ihr sohn kein anzug tragen wenn er es auch möchte?? weil die mehrheit nicht mehr so ist wie früher (bei manchen sachen,kann man nur sagen leider) soll ihr sohn am besten auch ne meerschwein frisur machen weil es viele buben schon haben?? das er ja nicht unten durch ist..sorry das ist quatsch,selbst früher gab es schon andere geschmäcker ;-) man kann es nicht jeden menschen recht machen...das wichtigste ist das ihren sohn das gefällt,es wird sein tag -)

lg

20

Hey Dany!

Also diese aussage muß du mir mal erklären?
Warum sollte mein Sohn unten durch sein wenn er ein anzug anziehen möchte?#kratz
Er wünscht sich das...für ihn ist das schick machen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ist es denn bei euch üblich das Jungs zur Einschulung Anzüge tragen? Da gibts ja durchaus örtliche Unterschiede, wie ich hier gelernt habe.

Ich würde ihm nur einen Anzug anziehen wenn er das wirklich absolut und unbedingt will.
Denn ich hätte arge Befürchtungen das ich ihn mit dem Anzug gleich am ersten Tag zum absoluten Aussenseiter stemple.

liebe Grüße

Andrea

7

Hallo,

also auf unserer Einschulung hatte kein Junge einen Anzug oder sowas an.

Es war letztes Jahr super heiß und er hatte eine kurze Hose mit einem schönen PoloShirt an.

Lieben Gruß LUna

8

Hallo,

ich habe auch vergeblich nen schickes Hemd gesucht und nur >Holzfällerhemden gefunden.

Wir haben dann eine lange karierte Hose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Weste gekauft, sieht voll cool aus.
Dazu gabs weiße Turnschuhe und einen Hut,alles von H&M,außer Schuhe.

Mein Großer fühlt sich wohl und findet die Sachen super.
Er kann sie danach auch immer noch anziehen.

LG Jana

10

Ich hab meinen Sohn selbst entscheiden lassen, Bedingung: keine Totenköpfe. Jetzt trägt er eine schöne Jeans oder kurze Hose (je nach Wetterlage) und ein Hotwheels-T-Shirt, passend zur Zuckertüte;-)

LG Steffi

12

hi,


selbst entscheiden lassen und dann keine totenköpfe? passt ja nicht so ganz zusammen ;-) also hatte er mit sprache recht :-) was sprach dagegen?

lg

24

Wogegen? Die Totenköpfe?
Das war wegen unserer Oma, die reagiert auf so etwas empfindlich und ich wollte nicht, dass sie mit ihrem Gemecker ihm den Tag versaut. Aber für ihn kamen sowieso keine Totenköpfe in Frage, da er zur Zeit ganz heiß auf Hotwheels ist.

LG Steffi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen