Worauf stehen 8 - 12 Jährige Mädels heute???

Hallo!!!

Frage steht ja schon oben. Möchte meinen Cousinen am WE gerne eine Kleinigkeit mitbringen da ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Aber ich möchte nicht bei meiner Tante nachfragen da sie sich sonst bloss verpflichtet fühlen für meine mäuse wwas zu kaufen.

Also dann mal her mit Euren Tipps


L.G. Jeannette

1

Meine Tochter ist 7 1/2 und steht auf Pokemonkarten, Sachbücher (v.a. Pferde und Weltraum), Lesebücher und hin und wieder auch mal auf ein schönes Shirt!

Für die 12jährige? Vielleicht was Damenhaftes, keine Ahnung, ist schon 20 Jahre her bei mir!

2

mein Tochter mag Pokemon in jeglicher Form....

meine Tochter hat mir heute morgen gesagt das es wohl ein neues Stickeralbum für Fußball gibt und sie dieses gerne haben würde....

3

Wie wäre es mit "Hello Kitty"
Bei uns sehr beliebt.
Da gibt es auch was für jede Altersstufe.

4

Hello Kitty, Hannah Montana, Sponge Bob, High School Musical, Pferde... Puh, ganz viele unterschiedliche Sachen, je nach Mädchen. Jimmy Blue Ochsenknecht, LaFee, DSDS... Und dann noch Mädchenbücher. Und das Kino ist auch angesagt, am besten mit Freundin. Meine beiden (9 und 10) spielen gerne Nintendo, hören Musik auf ihrem MP4-Player...

Die Auswahl ist groß!

Viel Glück und Gruß #blume

Miss Bennett

5

Hallo,

also meine ist 11 und würde sehr betreten schauen wenn Du mit Pokemon Hello Kitty oder ähnlichem aufkreuzen würdest. Wenn schon Sticker dann bitte neutrale die zum basteln verwendet werden können oder Tatoos.
Für Haarspangen müsstest Du wissen ob sie kurze oder lange Haare haben, aber sonst ganz gut weil die immer Beine kriegen.
Schicken Zweitfüller oder Bleistift.

Oder wie immer Bücher bzw Hörbücher.

Lg, Christine

6

Hi, also meine Tochter ist fast 9, sie freut sich sehr über Sachen für draußen. Z.B. Schwungseil, gummitwist oder ähnliches.

auch Bücher kommen immer gut, kleinere Kleidungsstücke wie T-Shirt, Capies mit witzigem Druck oder Tassen mit Namen etc. es gibt wirklich viel was nicht die Welt kostet.

alles Liebe
bonita

7

Hey!

Bei uns ist bei den jüngeren Mädchen Hello Kitty, Kim Possible, Diddlina und alle Schleich-Figuren (da gibts ganz tolle Elfen) in.

Bei den älteren (Töchterlein ist 12) Kids eher Dark Dudes, alles von Twilight (Bücher, Poster, T-Shirts), CD´s, Lippgloss oder Parfume (Pussycat Deluxe, Puma....). In dem Alter bloß keine Pokemonsachen mehr#schock, das ist dann "Kikikram":-p!

Wenn du dir nicht sicher bist, Ohrringe z.B. findet meine immer toll oder du kaufst einen Gutschein z.B. von Drogerie Müller. Das wünschen sich die Mädels hier auch immer zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Tanja

8

Meine Tochter ist 9 und steht voll auf Tokio Hotel, Totenköpfe und alles was schwarz ist. Ist natürlich geschmacksache, aber besser so, als würde sie mit Minirock und geschminkt aus dem Haus gehen. Ich würde an deiner Stelle ein Gutschein schenken, damit macht man nichts verkehrt, den da können sie selber entscheiden.