Schultüte - Grösse und welche?

Hallo,

Wo kauft ihr die Schultüte eures Kindes und welche Grösse wird diese haben 85cm oder 100cm

LG

1

Bei uns werden die im KiGa von den Eltern selbst gebastelt. Der KiGa stellt Vorlagen zur Verfügung und die Eltern können dann entweder das Kind aussuchen lassen oder selbst entscheiden und das Kind überraschen.

2

Hallo.

Mein Sohn wollte unbeding eine Wilde-Kerle-Schultüte. Die habe ich dann bestellt, Preis war ok und vor allem, war diese Tüte nicht so riesengroß wir die normalen gebastelten. Ich finde es sieht unmöglich aus, wenn die Kinder so Riesenteile mit sich schleppen müssen.

LG Blade

3

der Rohling war 70 cm und mit dem Krepp war es dann auch schon ca. 100 cm....

Bilder in meiner VK

6

die ist echt schön :-)

LG

7

Die ist doch viel zu groß! Wie sieht das denn aus??

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe die Schultüte für meine Nichte da bestellt. Dia haben eine große Auswahl

http://www.rs-design-shop.de/shop/-c-138-3.html

Sie wollte unbedingt eine 100cm Schultüte haben. Die hatte Ihr am besten gefallen. Ich finde aber auch die Bastelset sehr gut da bist Du im nu fertigt mit dem Basteln, wir hatten eine Solche mal und da haben wir nur noch aufkleben müssen alles andere war bereits fertig.

LG Tiger

5

Hier wird auch selber gebastelt. Ich hab mir zwar die "Kauf"Tüten mal angesehen, finde sie aber allesamt reine Werbungsträger..."Cars" "Barbie" "Lillifee"...#augen

Wir basteln eine Meerjungfrauschultüte, ist schon in Planung und zwar wird das im Kindergarten gemacht.
Ich denke mal dass die Kinder die eine gekaufte Tüte bekommen irgendwie traurig sein werden, denn bisher sind jedes Jahr reine Kunstwerke entstanden und die Kinder sind so stolz da drauf.....

Größe ? So groß wie geht, sonst passt da nicht so viel rein wie sich meine Tochter erhofft ;-)

Mona