Wie hättet ihr reagiert?? Tochter vom Unterricht ausgeschlossen

Hallo,

könnte etwas länger werden da ich innerlich immer noch brodle.

Wollte heute meine Tochter von der Schule abholen, geht in die 1. Klasse. Hab wie immer draußen gewartet und die Kinder aus ihrer Klasse kamen alle vom Sportunterricht alle außer meine.
Bin dann zur Lehrerin hin und hab gefragt wo denn meine Tochter ist da meinte sie ja die durfte heute nicht mit zum Sport weil sie den ganzen Morgen gequasselt hat im Unterricht. Halllllooooo gehts noch. Ich hab dann die Lehrerin gefragt wie es sein kann es ist zwar nur Sportunterricht aber ja trotzdem eine Schulstunde und da kann sie ja nicht einfachen sagen da kann sie nicht dran teilnehmen.

Sie meinte dann nur es könne ja auch nicht sein das ein Kind in der 1. Klasse ununterbrochen quasselt. Gestern hätte sie die andere Lehrerin schon ermahnt und sie auch nicht am Matheunterricht teilnehmen lassen.
Da bin ich fast ausgeflippt die können doch nicht einfach irgendwelche Schulstunden ausfallen lassen nur weil meine Tochter zuviel redet. Sie können ihr gerne Fleisaufgaben geben oder sonstwas aber einfach zu sagen sie darf an den Schulstunden nicht teilnehmen.

Was meint ihr??? Ich hoffe ihr versteht mein wirres Geschreibsel.

LG Sandra

1

Wo war denn deine Tochter stattdessen.
Ich mein, hat ihre Lehrerin sie nach hause geschickt oder musste sie in einer anderen Klasse Unterricht mitmachen?

LG Yvonne

2

Sie musste mit der Hausmeisterin die Klassenzimmer fegen, toll oder??

LG Sandra

5

Nun ja, juniorette hat schon recht.
Wenn sie wirklich die ganze Zeit quatsch, bekommt sie auch vom Unterricht nichts mit.
Sie war unter Aufsicht...versuch eine Möglichkeit zu finde, ihr klar zu machen, dass es so nicht geht.

3

Hallo Sandra,

du möchtes wissen, was ich meine?

Ich denke, der Unterrichtsausschluß war eine gute Idee: