Noch mal Heelys Rollschuhe. Hab noch zwei Fragen

Nachdem ich die Heelys im Internet nun endlich gefunden habe, habe ich aber noch mal zwei Fragen dazu.

Welche Größe nehme ich da? Meine Tochter wächst so gerade in Gr. 36 rein. Normalerweise würde ich da 37 nehmen. Die gibt es aber nicht. Leider können wir sie auch nicht anprobieren, da es die nicht bei uns zu kaufen gibt und ich somit übers Internet zurückgreifen muss.

Es gibt diese Schuhe jeweils mit einer Rolle oder mit zwei Rollen. Wo drin besteht der Unterschied?
Hat es was mit dem Fahreinstieg zu tun? Ich weiß nicht, ob es ausschlaggebend ist, aber sie kann sehr gut Inliner fahren.

Vielen dank nochmal,
Tanja

1

Hallo,
meine Tochter hat jetzt seit einem halben Jahr die Heelys mit

der einen Rolle und konnte von Anfang an sehr sicher mit den

Dingern fahren, ich würde die empfehlen. Inliner fahren

konnte sie vorher überhaupt nicht, die Dinger sind

narrensicher. Kenn die mit zwei Rollen gar nicht aber vielleicht

gibt´s ja schon wieder was neues, finde die selbst so genial

aber pass in die Größe meiner Tochter leider nicht rein.

Die Schuhe fallen ganz gut aus nicht zu groß und auch

nicht zu klein, größer kaufen würde ich sie nicht da die

Kiddys beim Rollern viel Halt und Stabilität brauchen. Bin

sonst auch die Nummer sicher Mama die die Schuhe lieber

größer kauft, aber hier besser nicht.

Viel Spaß mit den Heelys!!
#stern

2

Hallo,
meine Tochter hat seit 8 Wochen Heelys - sie hat Größe 30 - umgerechnet in den US-Grössen ist das 12.
Gerade habe ich Heelys meiner Nichte gekauft. Sie hat auch Größe 36 - hab sie eine Nummer grösser gekauft - was man auch soll. Sie bekam nun 37,5 - umgerechnet "Wo´s 7 " UK 5 eur 37,5 !
Wir kauften bei Zappos.com

Links und rechts jeweils eine Rolle !!!

Mit Inliner hat es dennoch weniger zu tun.
Meine Tochter ist total begeistert und sie wird auch wieder welche bekommen. Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit melden...

Gruß
Tigerente2004

3

Ja, eine Frage hätte ich vielleicht noch:

Ich habe diese Schuhe auch preisgünstiger bei JAKO-O gesehen. sind zwar keine Originale, aber von der Aufmachung her (fast) gleich.

Nun schneidet JAKO-O von Qualität auch gut ab.
Wäre das eine Alternative?

LG
Tanja

4

Hallo Tigerente

Hat sich erledigt. War gerade auf der JAKO-O Online Seite.
Leider haben sie schlecht abgeschnitten.

Werde wohl dann doch Heelys holen.

Tanja

weitere Kommentare laden
8

Hey Tanja!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Heelys sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/heelys/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)