Hilfe!!!! Gute Pampers für Schulkinderübernachtung gesucht!!!!

Hi,
könnt Ihr uns helfen?

Wir brauchen für die Schulkinderübernachtung richtig gute Pampers!! Die, die wir jetzt haben laufen häufig aus. Er ist sechs und wiegt 28 Kilo, er ist sehr groß!!!

Es gibt da doch irgendeine richtig gute Marke , kennt ihr euch da aus??

Vielleicht nässen Eure ja auch nachts ein???

Bitte helft uns , er traut sich sonst nicht teilzunehmen!

Wir danken Euch!!!

1

hallo,

er ist 6 und braucht noch windeln???????????? oh mann, meinst du nicht, er ist alt genug, ohne windeln auszukommen. wenn er noch immer nicht trocken ist nachts, dnan würde ich mal einen arzt konsultieren.

meines erachtens nach gibt es pampers ab 16 kg und die können ne menge ab. gut, dass ich die für meine kinder nicht brauche.....

lg manu mit sarah, 8, anne, 6, *+krümelchen, patrick, 4 und danny,2

3

Hallo,
die Fragestellung lautete nicht "kommentiert bitte nicht das Einnässen meines Sohnes",sondern "kennt jemand gute auslaufsichere Pampers";-).
Das liebe ich so bei Urbia,man stellt eine Frage und bekommt sämtliche nicht frageabhängige Antworten,wobei derjeniege,der diese Antworten gibt,über keinerlei Hintergrundwissen verfügt.

5

#pro das war auf den Punkt gebracht!

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Ich denke, daß Du selbst genau weißt, warum Dein Sohn nachts noch einnäßt. Schläft er evtl. zu tief und wird nicht wach?
Schau mal beim Schlecker. Dort gibt es diese Tena Lady gegen Blasenschwäche. Wenn Du die kleinste Größe nimmst, müßte das evtl. klappen.
Probiere einfach jetzt schon aus. Dann weißt Du Bescheid.
Viele Grüße
Trollmama

4

Ich würde auch in der Apotheker oder beim Drogeriemarkt nach Windeln etc. die man bei Inkontinenz benutzt nachsehen bzw. mich beraten lassen.

6

Ich weiss ja nicht wie bald er fährt, aber der Sohn einer Freundin (8 Jahre) nimmt nun seit Anfang des Jahres Tabletten und es klappt wunderbar und zwar von Anfang an. Selbst auf der Klassenfahrt als er die Tablette nur einmal nahm, gab es keinen "Unfall".

23

Ja, davon habe ich schon aml gehört, im Kh haben sie uns allerdings davon abgeraten.
Sind wohl Hormone, die möchte ich ihm nicht geben.

Wir werden sehen, hier zu Hause akzeptieren wir ihn , wie er ist. Die Umwelt tut das leider nicht immer.

24

... zum anderen kann die Gabe von Medikamenten auch zu hohen Erwartungsdruck ausüben. "Es muss ja dann klappen!" Funktioniert das Trockensein dann trotzdem nicht, ist die Katastrophe größer als sie je vorher war.

Wir haben davon auch, nach einem Probelauf, Abstand genommen.

LG emma

8

Frag mal in der Apotheke nach, etwas anderes fällt mir leider gerade nicht ein.

LG, Julia

9

Hallo,

schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich hatte im April eine Übernachtung im Kindergarten. Fünf fast 6jährige kamen mit Windeln, zum Teil noch Gr. 4#augen
Die hielten natürlich auch nicht dicht.

In der Nachbargruppe hatte ein Kind Windeln vom Kinderarzt verschrieben bekommen, weil er auch schon zu groß für die normalen Windeln ist, vielleicht probierst du das mal.

LG, Gabriele

13

Es gibt Pampers in Gr.6 Du musst nur ein Geschäft finden, dass die führt. oder solche Inkontinenzwindeln. Gibt es auch für Kinder.

Viel glück bei deiner Suche
Denise

14

Hallo cynthia,

http://www.flaschenmilch.de/catalog/product_info.php?products_id=179&osCsid=f117d3f87d1224a908a595955e856813

Bei vielen Kindern gibt es sich erst mit dem Eintritt in die Pubertät. Meine Tochter wurde erst im Alter von 9 Jahren nachts plötzlich trocken. Sie hat immer an Übernachtungen (oder auch Freizeiten) ohne Probleme teilgenommen. Sie ging auf Toilette, zog sich die Windel an, morgens wieder aus, die benutze Windel in eine Plastiktüte gelegt und wieder mit heimgenommen. Es hat nie einer gemerkt.

Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß bei der Übernachtung!

LG emma

22

Hi Emma,

es tut immer gut auf Verständnis zu treffen!
Letztens hat wir auch einmal zum ersten mal eine trockene Pampers . Er hat sich so gefreut, ich denke vielleicht entwickelt sich da bald was.

Natürlich haben wir alles abklören lassen, und er kann es auch gesundheilicher Sicht nicht steuern. Wir gehen damit hier gut um, aber die Umwelt reagiert da ja ganz gern mal anders.

Habe mmir bei dem Link jetzt auf jeden Fall welche bestellt und bin mal gespannt.

Vielen Dank

25

Hallo,

versucht es einfach nicht "an die große Glocke" zu hängen.

Ich würde mit ihm absprechen, ob man der Erzieherin die Situation vorher noch vertraulich mitteilen soll. Möchte er das oder bekommt er (technisch) alles alleine geregelt?

Meine Tochter hat immer alles alleine geregelt bekommen. Übrigens gibt es mehr Kinder als man denkt, die auch im Grundschulalter noch nicht trocken sind. Er ist also nicht alleine. (Nur erzählt keiner etwas darüber - es sind ja alle anderen Kinder perfekt #augen )

Er wird die Übernachtung bestimmt prima bewältigen! Und damit merkt er dann, dass sein "großes" Problem vielleicht kleiner ist, als er zur Zeit denkt.

LG emma

15

HI,

beim Schlecker gibts Pampers gr. 6 von 16-30kg
schau mal hier:

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=4015400031581&rubriknummer=1330


LG nicole