Bitte - Tipps zu WILDE KERLE PATRY -Bitte

Hallo an alle, die mir helfen wollen.:-)

Unser Sohn wird in 3 Wochen 8 Jahre alt und ich dachte an eine WILDE KERLE Geburtstagsparty mit 6 Jungs.

Aber nun fehlen mir Ideen, dieses umzusetzen.:-(
Wer hat schon mal solch eine Party gemacht und würde mir helfen und Ideen austauschen?

Ich brauche noch Einladungskarten, was Essen und Trinken, welche Spiele, wann Beginn der Party und wie den weiteren Ablauf der Party planen. Ich habe keinen Plan und tue mich jedes Jahr sehr schwer mit dem Geburtstagvorbereitungen #schmoll

Wir haben einen großen Garten mit einen Quickpool aber auch einen Sportplatz in der Nähe. Aber was machen bei schlechten Wetter?

BIIIITTEEEE wer hat etwas Zeit und würde mir helfen???? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG Claudia die sehr auf Hilfe hofft. #danke

1

Hallo...

hatte letztes Jahr ne Wilde Kerle Geburtstagsparty...

Habe das Zeichen (die Fratze) relativ groß ausgedruckt so auf DIN A 4 fast und hinten drauf den Text dann die ganzen Franzen ausgeschnitten kam echt gut rüber! und den text dann eben in dieser coolen Wilden Kerle Sprache...! Wir haben dann ne Schnitzeljagd gemacht und dort lauter sachen versteckt. Es wurde dann gegrillt und mit wildekerle - besteck, becher und teller (plastik) gegessen. Am Mittag haben wir dann ein kl. Fussball / Elf-Meter Schiessen auf dem gegenüberliegenden Sportplatz gemacht. Habe allen Kids noch so Aufkleber für die t-shirts von wilde kerle gekauft... bei edeka gibts inzwischen auch cola / multivitamin bonbons..!

liebes Grüsse
Claudi

2

Sind es denn alle Fußballverrückte Kids? Oder nur Fans der Wilden Kerle.

Also bei guten Wetter würde ich sagen brauchst du gar keine Spiele vorzubereiten, einfach draußen sein und Fingerfood als Picknick oder so.

Bei schlechten Wetter mach ne Schatzsuche, die kann mann auch bei Regen machen, Regenjacke an und gut und als Höhepunkt DVD der Wilden Kerle anschaun oder so.

Ich hatte mal Einladungskarten mit dem Wilde Kerle Symbol gemacht . Hab mir unter google Bildersuche den Grinz geklaut und habe statt den orangenen Schriftzug Die Wilden Kerle einfach Lia´s wilde Geburtstagsparty geschrieben. Word reicht vollkommen aus

Und ich versuche mal den Wortlaut der Einladung zusammenzukriegen:

Ich, Lia, die wildeste der Wilden Kerle, lade euch zu meiner wilden Geburtagsparty ein!!!




3

Naja 1-2 Fußballer sind zwar dabei aber ansonsten mehr Fans von den Wilden Kerlen.

An eine Schatzsuche habe ich zur Abwechslung auch gedacht aber noch nie eine Vorbereitet. Hast Du da was im Angebot?

Der Tipp mit der Einladungskarte ist toll. #danke

4

kennst du dich so ein wenig mit dem Wilden Kerle aus?

Filminhalt oder ?

Bei der Schatzsuche bereitest du ein Paar Fragen vor und läßt jemanden vorher den Weg gehen und diese an abgesprochenen Stellen verstecken.

Also, wenns um die Wilden Kerle geht, halt über die Wilden Kerle

z.B.: Wie heißt der Hund von Leon und Marlon?

Wir hatten letztes Jahr im November bei Regen auch eine Schatzsuche gemacht aber unter Piraten Motto. Also alles in Piratensprache geschrieben.

Jede von unseren 8 Fragen, war die Antwort ein Hinweis wo der nächste Zettel versteckt war.

Und das Ziel unserer Schatzsuche war ein Spielplatz wo gleich ein Bolzplatz mit bei war und rate was in der Schatzkiste war?

Ein Fußball, Süßigkeiten und Trinkpäckchen.

Und die Kinder haben sich bei Regen genauso getollt wie bei schönen Wetter.

Ich hatte aber in der Einladung darum gebeten, wetterfeste Kleidung mitzubringen da wir eine Schatzsuche machen .

Bis auf einer waren alle wunderbar ausgestattet.

Also, checke das Wetter und Wetter.com oder Rtl Wetter .

Es wird schon alles klappen.


weiteren Kommentar laden
6

Hatte ich Dir mein Wilde Kerle Geburtstagsset schon angeboten gehabt?#kratz

Grüßle
Sylvia

7

#danke Dir aber nun soll es eine Poolparty werden. Nun sind neue Ideen gefragt. #schwitz