Was schenkt ihr euren Kindern zur Einschulung?

Juhu#freu

Wir haben absolut keinen Plan was wir unserer Tochter zur Einschulung schenken können?
Schenkt man überhaupt etwas#kratz

Also den Schulranzen + Zubehör hat schon die Oma gekauft und die Schultüte wird von den Paten gefüllt.
Auch die Materialliste die wir von der Schule bekommen haben hat sich die Patentante schon unter den Nagel gerissen#schock

Und da wir eine Grillparty machen wollen ufert das Ganze auch nicht so aus als wenn wir schick ins Restaurant zum Essen gehen.

Tja, und nun überlegen wir welche Kleinigkeit wir unserer Tochter schenken können...

Habt ihr Ideen?

LG Kerstin

hallo kerstin!

wie wäre es denn mit einem schreibtisch mit tollem stuhl zur einschulung?

lg
claudine

Juhu#huepf

Haben wir auch schon überlegt, aber ganz viele Bekannte haben uns erzählt dass die Kiddy´s zu Anfang immer die Hausaufgaben am Küchentisch oder im Eßzimmer mit jemandem zusammen gemacht haben.

Aber trotzdem ist das ´ne gute Idee#freu

Wieso sind wir da nicht selbst drauf gekommen#kratz

LG Kerstin

Also mein Sohn (1. Klasse) hat auch nen eigenen Schreibtisch und macht fast immer seine Hausaufgaben im Küchentisch. Aber früher oder später machen sie die Aufgaben doch am Schreibtisch und warum dann nicht zur Einschulung schenken?

Viel Spaß...

Claudine

#danke

#liebdrueck Kerstin

hat die patentante noch Platz für ne zweite Materialliste???;-)

Ich kann sie ja mal fragen#huepf

hätte auch noch eine Materiealliste für die Einschulung gebe ich auch gerne ab und bekomme dann auch gern die Gegenstände, die darauf stehen, ist nicht wenig

Eine Uhr, bekommt unsere Maus von uns!

LG DANIELA

Top Diskussionen anzeigen