Fabrikverkauf Scout?

Hi,

war dort schon mal jemand (soll irgendwo in der Nähe von Koblenz sein)????

Lohnt es sich oder eher nicht und wie alt sind die Ranzen-Modelle die dort angeboten werden?

Mein Ex möchte dort nach dem Schulranzen für unseren Sohn gucken. Ich möchte halt gerne vorher wissen, ob der Weg überhaupt lohnt.

Danke und
LG Dany

Hallo

Fabrikverkauf von Scout ist in Frankenthal/Pfalz

es lohnt sich schon (sind halt die Vorjahresmodelle) aber preislich echt ok und das ganze Zubehör zum Ranzen gibt es dort auch gleich dazu.

Gruß Anja

Danke für deine Antwort.
Was kostet da ein Ranzen so im Schnitt????

LG Dany

Wir haben mit allem (Ranzen,große Sporttasche,Schirm,Mäppchen mit Stift,Schlampermäppchen,Brustbeutel,Spitzer) 130€ bezahlt

weitere 3 Kommentare laden

bei uns in berlin gabs die um einiges günstiger. und dazu modelle zweiter wahl. die esprit-collection von vor zwei jahren wurde fast für lau rausgeworfen.

wenn bei euch die ganzen sachen zusammen wirklich 130 euro kosten - sorry, das gibts auch in jedem zweiten laden für diesen preis. lieber mal im netz recherchieren...

Hallo!

Der Werksverkauf ist in 67227 Frankenthal, Frankenstr. 47-55 ( Eingang um's Eck) und hat jeden Mittwoch von 9.30 - 18.00 Uhr geöffnet.

Dort gibt es alles rund um scout, 4you und auch Reisegepäck.

Auch die neuen Modelle findest du dort!

Gruß
M.

Süße so spääätttttttttttt, Du sollst doch früher ins Bett.

lg
leonie

Hast mich mal wieder erwischt.....!?! #schein

Ich gelobe Besserung...! ;-)

LG
M.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen