Geschenk für 6-jährigen Junge gesucht

Hallo
ich selber habe eine 3-jährige Tochter und in unserem Bekanntenkreis gibts keine Jungenmamas. Nun suche ich ein Geschenk für einen 6-jährigen. Kann mir jemand behilflich sein und mir verraten auf was Jungs in dem Alter stehen?
Carmen

1

Meiner steht auf die Wilden Kerle, alles was mit Fussball zu tun hat und Piraten
LG k.

2

meiner steht auf Pokemon, Avatar und Power Ranger

aber auch Bücher jeglicher Art mag er

Simnik

3

Meine Sohn 6 spielt für seinen Leben gern mit lego, aber die kleinen Steine. Da gibt es von Spongebob echt tolle Sachen, oder Polizei/Feuerwehr Zubehör.....

4

Guten Abends!

Meiner (nun 7,5) mochte und mag nichts vom bisher erwähnten. :-p

Er mag alles, was mit Zügen zu tun hat (Modellbauteile, Bücher, DVD....), alles was das Erforschen von etwas angeht (Kristallzucht, Urzeitkrebse, von Galileo gibts auch so kleine preiswerte Boxen zb "die Zelle" usw...) dann mag er Notenhefte für seine Gitarre oder Wissensbücher - Romane werden nicht angetastet (die Wissensbücher dafür verschlungen ;-))....

Von daher sag ich immer: Jedes Kind ist anders #schein

Aber bei einem Jungen kann man zumindest mit Wissensbüchern (bzw Sachbüchern) nix falsch machen. #schwitz

Viel Spass beim Beschenken,

Karo

5

Nabend....

Also meiner spielt auch mit Vorliebe Lego.

Aber auch Geseelschaftsspiele sind bei uns absulte Renner. Das machen wir jeden Tag, da blüht er richtig auf.
Auch mit dem Teleskop (kein großes, sondern die kleinen), kann er sich den ganzen tag draussen beschäftigen.

LG mama

6

Hallo Carmen,

mein Sohn ist 6, er hat einige 6-jährige Freunde und jeder hat andere Vorblieben.

Bevor ich irgendetwas kaufe würde ich erst Mama oder Papa des Jungen befragen.

lg bambolina

7

Kick o mania Figuren- gibts auch von den Wilden Kerlen

8

wie hoch ist denn ungefähr dein Preisrahmen?

9

Also mein Sohn steht auf:
Power Ranger,Pokemon,Transformers,Holzeisenbahn,Autos,Lego (kleine Steine),Playmobil,Lazy Town...
Dann kommen da noch Bücher zu,wie z.b.:
Kinderatlanten,Sachbücher ( wie z.b. der Wald),und Comics,da er jetzt angefangen hat zu lesen!!!!

LG,Sandra

Top Diskussionen anzeigen