Ideen Weihnachtsgeschenk für Freundin (z.Z.im 7 Monate)

Hallo zusammen!
Ich such noch eine richtig schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie ist zur Zeit mit ihren zweiten Kind im 7 Monat schwanger...vielleicht hat ja jemand von euch noch eine richtig coole Idee 😊

1

Wolltest du ihr was fürs Baby kaufen? Also ich hab mich in der Schwangerschaft auch über Sachen gefreut die für mich waren und nicht nur fürs Baby 😂

2

Ne...sollte für sie selber sein. Das erste Kind ist erst etwas über 1 Jahr und da haben sie noch genug Zeug.

3

Mir wurde zum Abschied von der Arbeit ein Gutschein in einem sensationellen Wellnesshotel zum Dayspa geschenkt.
Ich weiß nicht wieviel Zeit sie sich freischaufeln kann und ob sie soetwas mag, ich hab mich tierisch gefreut

4

Was Schönes für sie selbst, nichts fürs Baby und auch nichts praktisches oder für die ganze Familie sondern einfach etwas, was ihr gut tut, was sie erfreut. Du kennst sie doch wahrscheinlich am besten und weißt, was sie mag. Mit unserer zweiten war ich auch Weihnachten hochschwanger und hab mich über mein Lieblingsparfüm, schöne Bücher (ich liebe Bücher) und (die hab ich zu der Zeit gesammelt) Prosecco Gläser von Ritzenhoff total gefreut.
LG

5

Spazieren gehen mit Baby, als Gutschein?
Grad wenn das 1. Kind noch so klein ist, kann sie dann sicher Entlastung brauchen.

6

Hallo,
wie wäre es mit einem Wellness Gutschein oder einem anderen Gutschein?
Vielleicht liebäugelt sie ja auch mit etwas?
Gutschein für einen Kurs nach der Geburt?

Lg

7

Gutschein Fußmassage oder Fußpflege
Gutschein Kosmetikerin
Buch
Gutschein Restaurantbesuch mit dir
tolles Duschgel von Rituals und/oder Bodycream
Kerzen

8

Also ich hatte mir in der SS eine Schwangerschaftsmassage über mydays gegönnt. War echt klasse weil bei der Massage auf die Bedürfnisse einer Schwangeren eingegangen wurde (keine Bauchlage möglich etc.) Und mit zunehmenden Bauchumfang auch eine echt Wohltat für dem Rücken :)

9

Fussmassage
Frisör
Badezusatz
Leckeren Tee