Adventskalender für Frauen, welche empfehlt ihr?

Hi!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Adventskalender für mich selbst, denn ich möchte mir dieses Jahr selber eine Freude machen.
Ich mag Körperpflege und Wellness Produkte gerne.
Es gibt ja dutzende! Von Rituals über L’Oréal, Douglas bis hin zu Lancome und Glossy Box.
Ich kann mich tatsächlich garnicht entscheiden.
Hattet ihr in den letzten Jahren mal einen von diesen?
Über Wellness und Körperpflege würde ich mich am ehesten freuen, da ich mich zwar gerne schminke aber nur sehr sehr selten, die meisten Make Up Sachen würden daher sicher kaputt gehen.
Und alles voller neuer Gesichtscremes soll es auch nicht sein, denn ich habe schon eine kleine Routine die ganz gut funktioniert und will nicht so viel experimentieren.
Ein bisschen was von allem wäre schön. 😊

PS: Es darf auch ruhig etwas teurer sein, solange er keine 200€ kostet - hatte ein hartes Jahr 😂.

Lieben Dank euch.

1

Kein Tipp, leider. Ich wollte dir nur sagen: Schön, dass Du an Dich denkst. Gönn Dir!

2

Hi,

wenn du dich nicht entscheiden kannst dann guck doch einfach mal bei Youtube vorbei :)

Klar die meisten zeigen den kompletten Inhalt aber man muss sich ja auch nicht das ganze Video anschauen.

Ich empfehle dir hierfür: El Anhelo oder Frankas Favorites. Die testen alle Kalender im Beauty Bereich.

Liebe Grüße

3

Ich hatte die letzten zwei Jahre den von Rituals (ich glaube, da gibt's auch unterschiedliche Preiskategorien, war so ca. 100 €). War eine Mischung aus Gesichts- und Körperpflegeprodukten. 1-2 Mal war auch ein Raumduft drin.

Fand den super, aber ich mag die Marke einfach generell sehr gerne.

LG
Nadine

4

Bist du auf Instagram?

"Elanhelo" (die Adventskalendertussi) testet alle wirklich alle möglichen Adventskalender (Beauty, Schmuck, Essen, Make up). Da kannst du dir ein Bild machen, was du für dein Geld bekommst . Findest du glaub ich auch auf You tube.

Heuer hat sich herauskristallisiert, dass sich bei vielen der Inhalt vom letzten Jahr wiederholt, die Preise gestiegen sind und die Füllmaterialien mehr geworden sind.

5

Hi!

Danke dir für den Tipp. Bin hauptsächlich auf TikTok. Dort gibt es ihren Account aber auch, ich folge ihr seit zwei Tagen und schaue mir fleißig alle Kalender an. 😊

6

Ich hab mir wieder den von Trendraider bestellt, kann ich sehr empfehlen 🙂