Weihnachts Geschenke 10 jährige

Meine 10 jährige Tochter hat, wie zu ihrem Geburtstag Anfang Oktober keine richtigen Wünsche. Nun fragt die ganze Familie natürlich und ich mich selbst natürlich auch.
Was wünschen sich eure 9-11 jährigen Mädels so?
Bin gespannt :)

1

Hallo, also bei meiner Tochter jetzt 12 waren seit letztem Jahr gefragt: Karaokespiel und Let's dance für die Spielkonsole, Musicstreaming-Abo, Lush-Badebomben, Malutensilien, Lego Dots, Würfelpokerset, Kindle, Bücher, alles, was mit Harry Potter zu tun hat. Kochbücher.
Neuer Schulrucksack, Kinogutschein,
Glg von der Schneefrau

2

Danke :)

3

Meine 9,5 Jährige wünscht sich zu Weihnachten ein Pailletten-Shirt, eine Cave Club Puppe, ein Present Pet (interaktiver Hund), ein Nintendo und ein bayala Einhorn... Also durchweg sehr verspielte Wünsche. Ich weiß aber noch nicht so recht, was es tatsächlich wird. Fest steht, dass sie aus der Buchreihe, die sie gerade liest, ein weiteres Band bekommt.

4

Guten Morgen!

Unsere Tochter ist auch 10 und wünscht sich ein Hürdenset fürs Hobbyhorsing. Da haben wir auch ein tolles Set entdeckt.
Außerdem liebt sie malen und zeichnen. Sie bekommt besondere Stifte und so ein Zeichentablet mit Display, das am Laptop angeschlossen werden kann.

Unsere Kleine ist fast 9 und steht auf Kosmetik. Sie bekommt ein Set, mit dem man Kosmetik selber machen kann und einen Kindle Kids, neue Ohrringe und auch neue Stifte. und dann schauen wir mal, was noch so auf ihrem Wunschzettel landet.

Viele Grüße Lotte