Weihnachtsgeschenk Ideen?🎄🤯💕

Guten Abend an alle mama‘s🎀

Nicht mehr all soo laaange! Dann steht Weihnachten 🎄 wieder vor der Tür 🚪💕

Unsere Tochter wird 18 Monate sein am Weihnachten! 👨‍👩‍👧💕


Mir fällt da spontan ein; bällebad? Baby annabell Puppe ( neulich beim Müller gesehen ) spieleküche ? ( sie hat einen foodtruck von fisherprice )

Ich bin überfordert 🙄🤯🥺 LOL!! Danke für Vorschläge 😅

1

Hallo,

Unsere wird Weihnachten 19 Monate sein.

Bei uns stehen folgende Dinge auf der Wunschliste.

Kindertisch mit Stühlen
Tonie Figuren
Bobbycar
Kindergeschirr und Besteck
Verschiedene Duplo Packete
Dauerkarte Zoo (ist zwei Städte weiter, 30 Minuten Autofahrt)
Malutensiluen
Diverse kinderbücher
Messlatte aus Holz

Schon da sind

Tonibox
Motorikwürfel
Puppenwagen mit Puppe
Kindergardrobe

LG Morgain

2

Ergänzung,

Da Höhlen bauen hier gerade der Hit ist steht auch ein Tippizelt auf der Wunschliste.

LG Morgain

3

Ich würde einen wobble Board schenken...das wird bei uns für beide geben. bin fixiert damit! Oder die Stapelsteine, das wird bei uns zum 1. Geburtstag oder Weihnachten nächstes Jahr geben. Finde sie total toll https://www.stapelstein.de/

Ansonsten die Klassiker wie Bobby car oder Puky Wutsch oder eine Lego Duplo Starter Box. Das kam alles bei uns gut an.

4

Bei Lidl gibt es ab heute eine ganz tolle Spielküche und jede Menge drumherum.
Plus weiteres Kinderspielzeug. Vielleicht findest du da was Tolles

Top Diskussionen anzeigen