Vorfreude beginnt 🌲

Hallo ihr Lieben,
Beginnt bei Euch auch schon langsam die Vorfreude auf die Weihnachtszeit?

Ich hab schon einiges für die Befüllung der Adventskalender besorgt... einiges an neuer Deko in den Läden entdeckt (man hat ja nie genug😉), Bastelsachen für die Kinder geshoppt und auch schon das ein oder andere kleine Geschenk besorgt..

Haben eure Kinder schon Wünsche geäußert? Was wird es bei euch geben? 🎁🎁🎁

Nadin, die sich schon sehr auf die gemütliche besinnliche Zeit mit den lieben freut🌲🎅

1

hallo!
die weihnachtsgeschenke der mädels liegen schon verpackt im keller und die adventskalender liegen auf dem schrank.nachdem ich diese punkte erledigt habe,kann ich es garnicht erwarten,endlich (ab dem 01.11.) die weihnachtsdeko anzubringen und mich ganz der weihnachtszeit hinzugeben.

2

Yesss endlich eine Gleichgesinnte 🖐🏻 Ich dekoriere auch immer am 1.11.🌲🎄☃️❄⛄🎅

3

Bei uns ist Weihnachten sowieso was besonderes. Ich habe am 27.12. Geburtstag, meine Älteste am 28.12.
Die anderen beiden Kinder haben dann auch noch im Winter.
Bei uns gibt's dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender für alle 3 (2.5, 7 und fast 10 Jahre) zusammen.
Mein Limit liegt bei ca. 50€. Es kommt rein:
- mehrere Experimente (Kinder lieben wissenschaftliches)
- Knete
- Seifenblasen
- Ausmalbilder/ Rätsel
- Basteln
- Ausstechformen/ Streusel mit je 1 Backrezept
- Kl. Autos
- Süßes
- Badeprodukte (färbendes Schaumbad, Ölperlen)

Zudem habe ich vorletztes Jahr Traditionen eingeführt, die die Kinder lieben. Z.b. für den Advent backen, am Adventabend Kakao mit den Keksen am Adventskranz mit Weihnachtsmusik. Vielleicht mache ich noch Vorlesen dazu.

Top Diskussionen anzeigen