Was schenkt ihr euren Babys zu Weihnachten?🙈🎁🎄- noch voll früh ich weiß🙈

Bald ist wieder Weihnachten, das Jahr vergeht so schnell😱 Was habt ihr euren Babys zu Weihnachten geschenkt?🎁🎄 und habt ihr den🎄baum irgendwo anbinden müssen? Meine Schwester und ich haben ihn damals umgeschmissen🙈
Ich bin schon am überlegen was er bekommt, er wird dann 6,5 Monate alt sein😅 Das erste Weihnachten ist voll spannend😄

1

Hallo,
ich werde den Baum in den Laufstall stellen. Da ist er sicher. LG

3

So haben wir das auch gemacht 😊
Von uns gibt es nur ne Kleinigkeit, ein Buch oder tut tut Baby Flitzer oder so. Er wird dann 7 Monate sein. Gab es für den Bruder damals auch. Es kommt immer von allen Seiten soooo viel 🙈😅 wir halten uns da zurück

2

Hallo

Wie ich das mit dem Baum handhaben werde weiss ich noch nicht. Frage ist halt, läuft sie dann bereits, oder noch am robben?

Geschenkt wird entweder das Schaukelpferd, oder Bällebad. Da sie am 03.01. Geburtstag hat, gibt es das eine an Weihnachten und das andere am Bday.

Liebe Grüße

4

Über den Weihnachtsbaum haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
Wir werden ihr vermutlich nur ne Kleinigkeit schenken und zum Geburtstag im März bekommt sie dann ein Spielgerüst im Garten. Meine Geschenkideen gebe ich jetzt schon an Omas und Opas weiter

5

Unser Baby wird Weihnachten 5 Monate sein und wohl zumindest von uns dieses Jahr keine Geschenke bekommen.

6

Unsere große bekam mit 6,5 Monaten zum ersten Weihnachten die Stapelpyramide und den Steckeimer von Fisherprice. Von Großeltern usw haben wir uns Geld und Gutscheine vom Babyone gewünscht, davon gab es den Hochstuhl und den Joie literax 4air Buggy.
Unser Baby wird dann erst ein paar Wochen alt sein und wird von und vllt nichts oder ein kleines Spielzeug bekommen. Den Weihnachtsbaum haben wir aufgestellt und dann Mausi einfach gucken lassen. War kein Problem.

7

Hey 🙂

Also der Baum wird bei uns dort stehen wie jedes Jahr. Ich werde nur nicht die guten alten Kugeln von meinen Eltern aufhängen, weil da wäre ich richtig traurig sollte was kaputt gehen. Deswegen gibt es dieses Jahr die gute Plastikvariante 😬Und in 5 Jahren hat mein Großer auch noch nie den Baum umgeworfen.

Der kleine ist zu Weihnachten knapp 9 Monate und er wird direkt von uns nichts bekommen, vielleicht stell ich das bobbycar von seinem Bruder unterm Baum 😂 wir machen aber jetzt noch sein Kinderzimmer fertig und da bekommt er dann ein Bällebad usw. Von den Verwandten möchte ich auch nur Geld für einen Kindersitz, weil Spielsachen haben wir echt genug 😅

8

Wir schenken ihm selbst nichts oder nur eine Kleinigkeit, er ist dann erst 7 Monate und weiß sowieso nicht, was das alles soll ;-)

Vielleicht ein kleines Spielzeug. So wie ich die Großeltern und Paten kenne, bekommt er von denen auch eine Kleinigkeit.

Bei meinen Eltern, wo wir feiern, steht der Baum immer schon auf einem kleinen Tisch, da kommt er zumindest dieses Jahr noch gar nicht ran

9

Unser kleiner wird dann 8 Monate alt sein. Ich bin schon am überlegen was er bekommt da wir eigentlich alles haben noch vom großen Bruder. Hab letztens einen alten Kreisel gesehen und den wird er jetzt wahrscheinlich bekommen.

Wir werden wie jedes Jahr seit 3 Jahren unseren 50cm großen Weihnachtsbaum neben dem Fernseher stellen und gut ist.

Wir dekorieren für Weihnachten nicht ... zu der Zeit wird unsere Halloween deco noch rum stehen.

10

Hallo,
unser Großer war an seinem ersten Weihnachten 7,5 Monate alt. Er bekam vom Patenonkel ein Bobby-Car, von der Patentante eine Motorik-Schleife, von Oma und Opa einen Schiebeschlitten, von uns ein Schaukelpferd mit so einem Rundum-Rausfallschutz, dazu ein paar Kleinigkeiten.
Der Kleine war an seinem ersten Weihnachten knapp 8 Wochen alt. Von uns bekam er einen Hochstuhl (den hätte er sowieso neu haben müssen und da ja wegen dem Großen auch fürs Baby Geschenke da sein mussten, kam der Hochstuhl dann halt "unter" den Tannenbaum). Von der Uroma gab es Lätzchen und Geld, von meinen Schwiegereltern Pampers und Geld. Vom Patenonkel ein Mobile für den Laufstall, was es von der Patentante gab, weiß ich gar nicht mehr....
Einen Tannenbaum von ca. 3 m Höhe hatten wir immer stehen, da ist nie einer dran gegangen. Es ist auch nichts kaputt gegangen, lag aber wohl daran, dass wir auch schon vor den Kindern nur wenig Glasschmuck hatten.
LG
Elsa01