Silvester

Hallo, wir haben uns entschieden als paar alleine zu hause zu feiern, es ist das erste silvester mit baby und da wollen wir nicht groß jnterwegs sein oder bei uns die hütte voll haben. Trotzdem soll es ja nett werden und darüm überlege ich wie der abend gestaltet werde soll.

Die kleine gehz idr um 19uhr ins bett (muss man halt sehen wie es dann an dem abend funktioniert)

Ich wollte raclette mit meinem mann machen und null uhr auf den Balkon und die restlichen wunderkerzen vom letzten jahr anzünden. Richtig feuerwerk möchten wir nicht.

Ansonsten wäre kch über etwas inspiration dankbar was man zu zweit machen kann an so einem silvesterabend 😅👍

1

Bleigießen
Fernsehen
Kartenspielen
Zusammen in die Badewanne

2

Wir spielen immer eine Runde von diesen exit - spielen, wo man Rätsel lösen muss usw. Damit sind wir letztes Jahr bis 2 Uhr morgens beschäftigt gewesen 😂

3

Haha, das machen wir inzwischen seit mehrere Jahren so. Wir essen Raclette, machen mit der großen Tochter Tischfeuerwerk, gießen Blei, schauen einen schönen Film und gehen zum 10 ins Bett! Herrlich! 😊 Um Mitternacht wachen wir alle vom Feuerwerk auf, gucken uns das ne halbe Stunde an und schlafen dann weiter. 😂

4

Brettspiele
Kartenspiele
DVD
genüsslich Raclette essen
sich unterhalten

tagsüber in den Zoo gehen
spazieren gehen

5

Wir handhaben es genauso, seitdem wir ein Kind haben. 1-2 Mal glaube ich, hatten wir die ganze Familie aus den USA hier. Da wurde gefeiert, mit Kindern. Einmal hatten wir ein befreundetes Paar mit, es war soooooo langweilig. Kinder Babies. Nee Danke, nie wieder mit denen. Es hat sich nicht angeboten, mit anderen Freunde zu feiern zu Hause und ehrlich gesagt finden wie es als Familie auch super schön.

Lass den abend auf euch zukommen. Ihr plant schon was leckeres zum Essen, das ist doch schon das wichtigste! Mach euch einfach einen schönen entspannten Abend. Kauf einen guten Sekt/Champagne. Gönnt euch was.

6

Whatsapp Konferenz mit anderen Jungeltern

7

Danke da sind ha viele gute ideen dabei danke :)

8

Für uns ist Silvester ein Tag wie jeder andere auch, außer dass wir von Lärm und Dreck der anderen gestört sind.

Mein Mann muss bis Mittags arbeiten. Werden ganz normal den Tag mit den Kindern verbringen (4&2) und diese auch normal ins Bett bringen. Wir gehen auch normal schlafen. Bisher sind unsere Kinder noch nicht wach geworden an Silvester. Falls ja gucken wir am Fenster.

Zum Glück wird bei uns in den letzten Jahren immer weniger Feuerwerk gemacht.

Genieße den Abend mit Deinen Mann

9

Das werde ich machen :)