Weihnachtsgeschenk für Mich?

Hallöchen,
Ich habe heute mal eine etwas andere Frage :)

Es geht darum, mein Mann hat sich in den letzten 15 Monaten scheinbar heimlich geld weg gelegt und möchte mir jetzt einen kleinen Wunsch erfüllen ..

Das Problem ist ich bin wunschlos glücklich ..

Kurz zu mir :

Ich backe gerne, sitze abends häufiger am Pc und erstelle für meine Familie und Freunde kleine Videos zu bestimmten Anlässen..
Und habe 2 wundervolle Kinder.

Ich weiss echt nicht was man mir Gutes tun kann (Wellnesshotel oder shoppingtripp ist nichts für mich)

Hat von euch jemand evtl eine Idee was man mir so holen könnte ?

3

Du hast keinen Wunsch, dann sag das auch so....jetzt auf Krampf irgendwas aus den Fingern saugen ist doch affig. Die Gelegenheit, Geld auszugeben, wird kommen irgendwann.

1

Vielleicht etwas, das du zum backen gebrauchen könntest? Oder ein Konzert/Musical/Theater oder so?

2

Hatte ich mir auch überlegt mit dem Konzert. Das Problem ist das ist nichts was länger bleibt ..

Er möchte halt etwas haben was ich benutzen kann und wo ich wirklich ne ganze Weile was von habe ..


Ich krieg ne Krise, er denkt ich sage nichts weil ich nicht will das er Geld ausgibt. Aber ich habe ja wirklich nichts .. 😭😭😭

13

Ich hab dieses Jahr auch keinen Wunsch, kann mein Mann auch nicht akzeptieren. Den letzten richtigen Wunsch hatte ich vor 4 Jahren und den hat er mir erfüllt mit der Kitchen aid 😅

War dieses Jahr schon schwierig mit Geburtstag, letzendlich hat er mir ein Wochenende in Rostock geschenkt und meine beste Freundin eine Konzertkarte. Das Konzert fand genau an diesem Wochenende in Rostock statt 😬

weitere Kommentare laden
4

Wenn man sich nichts wünscht, dann ist das so. Da kannst du dir nichts aus den Fingern saugen. Und da hilft dir auch keiner unserer Wünsche.

Ich hab mal erwähnt, dass ich irgendwann mal, wenn mein KüchengeräteNoNameDing den Geist aufgibt, ich mir einen Thermomix hole... Kurz drauf stand das Ding in der Küche. Ich muss hier aufpassen, wenn ich wünsche äußer...er erfüllt die zu gerne.

Ich hätte gerne mehr Tattoos (hab bisher nur eins). Das ist wirklich mein Herzenswunsch. Würdest du eins wollen, stände es auf deiner Liste.

Ich wünsche mir immer mal wieder was (es gibt sogar einen Weihnachtswunschzettel), aber tatsächlich nur Kleinkram.
Die großen Dinge (verschiedene Städtetouren, Grill- Kochkurse) machen wir, wenn die Kinder groß sind.

5

Thermomix..#rofl

Ne, Spaß. .Mir würde einiges einfallen. Ein neues Möbelstück, ein Staubsaugrobotor oder echter Schmuck?

Gold ist ja wenigstens wertbeständig. #schein

7

Oder Designer Handtaschen. Da hat meine Schwägerin einen Fimmel und behauptet das sind auch Kapitalanlagen.

6

Wenn Wellness nichts ist, dann vielleicht ein Wochenende in Rom oder Venedig?

8

Mich kann man mit Koch- und Backbüchern und Backzubehör glücklich machen. Und ich mag auch weder Shopping noch Wellness, aber eine Kurzreise in irgendeine nette Stadt ohne Kinder macht mir auch Spaß.

Aber was dir gefällt...? Ich glaub, wenn ich nix wollte, würd ich sagen, dass ich nix will. Ich will aber nie nix;-).

9

Hallo,

das Video-erstellen ist doch dein Hobby, richtig? Gibt es hier vielleicht eine Software, die noch mehr Möglichkeiten böte, oder auch Hardware/neuer Computer? Oder ein Kurs oä, um deine Kenntnisse zu.verfeinern?

Liebe Grüße und gutes wünschen, c

10

Hier ein paar Anregungen:

Armband/ Kette, graviert mit den Namen der Kinder oder eurer Initialen.

Eine hochwertige Uhr

Backkurs (das was du da lernst bleibt ja auch länger)

‘Funktionale Mode’ / Sportsachen
Gute Wanderschuhe, Schneeschuhe,
Skibekleidung, neue Laufschuhe...falls du da in diese Richtung Interessen hast. So Sachen sind in der Anschaffung ja auch etwas teurer.

Citytrip
Die Erinnerungen bleiben ja.

Professionelles Familienfotoshooting

Neuer PC/ Laptop

Irgendeine coole Software für Videobearbeitung/ Kurs in diese Richtung.


Das mal meine Ideen für dich!

11

Vllt wäre ein thermomix was für dich oder eine tolle küchenmaschine...ich find auch nen gutschein für nen laden wo es backartikel gibt toll. Da würde ich in tränen ausbrechen vor freude