Geschenke Weihnachten Junge fast 3 Jahre.

Hallo Ihr Lieben,

Meine Frage womit eure Kinder mit fast drei sehr gerne spielen?
Mir gehen die Ideen aus und meiner hat schon einiges.
Ich zähle mal kurz auf was wir haben vielleicht hat ja die ein oder andere Mami noch eine Idee...
Vorhanden sind :

Lego Duplo
Tut Tut Parkhaus
Werkbank
Viele Autos
Bauklötze,Steine Magnete
Puzzle , Malsachen
Kugelbahn

Danke für eure Ideen.

Lg Claudia

Wie wäre es mit einer kuche oder einem Kaufladen?

Wie wäre es mit einer toniebox?
Die bekommt meiner nun mit 1,5 jahre zu Weihnachten und hat schon sehr große Freunde an der Box vom großen Bruder der ist 7 also ist die lange in Betrieb.
Da gibts ja immer wieder neue Figuren die schenken wir dann immer zu Ostern und Nikolaus sowie Geburtstag und Weihnachten.

Wir haben noch die Duplo Eisenbahn dazu und eine Holzeisenbahn.
Wie wäre es mit Knete? Da gibt es ja viele Sets von Playdoh.
Zaubertafel
Erste würfelspiele
Arztkoffer (den wünscht sich unser dreijähriger zu Weihnachten)

Hallo Claudia.

Meine Kleine ist 2,5 und liebt ihre Holzeisenbahn. Zu Weihnachten bekommt sie einen Holzbauernhof mit Schleichtieren und wahrscheinlich das Tip Toi Starterset. Finde die Tip Toi Sachen toll.
Erste Brettspiele kommen auch schon gut an. Z.B. Obstgarten.
Toniebox haben auch schon einige ihrer Freunde.

LG Elli

Welche Eisenbahn habt ihr da? Das käme in Frage nur weiß ich nicht in welche Richtung. Mein Mann findet es ähnlich wie tut tut Spielzeug weil er da die Autos schieben kann.

Aber in Spielzeugläden läuft er immer direkt dorthin 😁

Hallo.

Ich bin ja mittlerweile großer jakoo fan:
Sprungmatte
Trampolin für drin
https://www.jako-o.com/de_DE/spielhaus-fantasy-forts-bausatz--068256
Kiosk
Kaufladen

Haba obstgarten

Bücher

Vielleicht eine große Tafel zum Aufstellen, wenn er gerne malt.

Liebe Grüße Yvi

Mein Kleiner bekam eine Ukulele. Die liebt er immer noch. Von Tiptoi gibt es auch schon ein paar Bücher ab 3.

Meine Kinder bekommen nur noch eine Sache von uns zu Weihnachten. Die Großeltern und Paten schenken ja auch meistens noch was. Man hat einfach zu viel Zeug. Ich weiß auch schon nicht mehr was ich noch anschleppen soll.

Normales Lego
Kapla Steine
Schleich Tiere
Knete
Bastelsachen (zB Wackelaugen, Pfeiffenputzer, pompoms, Modelliermasse etc -wenn ers mag)
Malbuch
Fahrzeuge für draußen (Fahrrad, Gokart, Roller etc)
Schubkarre
Sandelzeug
Werkzeug (-kasten)
Spielküche
Puzzle Matten mit Straßen drauf
Und natürlich: Bücher

Vielleicht ist ja was dabei:-)

Bestimmt.

Vielen Dank

Gern. Einen hab ich allerdings noch 😂
Mein Großer hat mit 3 ein Fotobuch von sich bekommen, also von Schwangerschaft bis aktuell. Das ist bis heute noch beliebt und das einzige Buch das bis jetzt noch im Regal steht, wo er aus anderen schon rausgewachsen ist.

Top Diskussionen anzeigen