Habt ihr Tipps... Selbstgemachtes für Adventskalender

Ihr Lieben

Ich bräuchte mal eure Ideen

Ich mach bei einer sehr schönen Idee mit und zwar 24 x das gleiche Geschenk selbst gemacht zu gestalten. Dies machen 24 andere Frauen auch, so dass alle einen schönen Adventskalender haben.
Hab schon ein paar Ideen gesammelt
Z. B Badesalz selbst machen, eine leckere Marmelade, ein Lesezeichen..... Aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht

Könnt ihm mir vielleicht noch den ein oder anderen Denkanstoß geben
Gerne nicht zu kompliziert, da ich jetzt nicht das größte Bastel bin 😊 und preislich auch nicht ins unermessliche aufgrund der Anzahl der Päckchen

Vielen Dank👍

Mir fallen noch selbstgemachter Likör, Kerzen, Seife, Pralinen, Plätzchen und Backmischungen für Tassenkuchen ein :)

Dankeschön

Das hört sich auch gut an 👍

Vorallem der Likör 😎😇

Hallo,

falls Du Dich für einen Likör entscheidest, kann ich Dir diesen empfehlen. Geht bestimmt auch ohne Thermomix.

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/amarettolikoer/cys67fr6-33c90-370125-cfcd2-xwx9tr2g

Liebe Grüße

Hallo.

Vielleicht:

Kuchen im Glas
Karamellbrotaufstrich aus Milchmädchen
Gewürzsalz
Gewürzöl
Gewürzzucker
Pesto
Chutney
Cantuccini
Lemon curd
Engelchen aus Nudeln

Falls du nähen kannst:
Kleines Kirschkernkissen
Kleines Lavendelsäckchen
Hülle für Tempos

Liebe Grüße Yvi

Auch dir vielen Dank für deine Ideen

Leider kann ich so gar nicht nähen 🙄
Schade, denn da gibt es wirklich tolle kleine Sachen

Liebe Grüße

gebrannte mandeln

Hallo,

Ich würde ein gutes Kräutersalz machen
https://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/kraeutersalz/gphexjm3-c6243-268359-cfcd2-hx0s1tek
Oder Rosmarinsalz (einfach 4 Stängel Rosmarin zu 300 gr. Meersalz pürieren, Die Masse danach 50 min bei 50 Grad im Ofen trocknen lassen, abfüllen, fertig)

Geht schnell und ist lecker

Grüssle

Top Diskussionen anzeigen