Geschenke unter Erwachsenen Geschwistern

Wichtelt doch einfach unter den Erwachsenen mit einem festgelegten Betrag. Hat mir eine Bekannte erzählt und ich fand das eine schöne Idee.

Mit dem Bruder von meinem Mann ist abgemacht nichts zu schenken. Mit meinem Geschwistern ( mehrere) ist abgemacht was selbstgemachtes zu schenken. Und die Kinder schenken ihrem Paten etwas selbstgebasteltest. Lg

Ganz vergessen: nach und nach sind die angeheirateten Partner auch mit in der Kreis eingestiegen und schenken mit.

Hallo,

wir treffen uns an einem Weihnachtstag und wichteln unter den Geschwistern und Partnern bis zu einem Betrag von 25 Euro. Meine erwachsenen Nichten und Neffen sowie deren Partner (mit eigenem Einkommen) wichteln ebenfalls mit. Nur die drei Kleinen bekommen von allen Geschenke/Kleinigkeiten.
Viele Grüße
thonic

Vielleicht könnt ihr euch zumindest auf wichteln einigen? Die Ziehung kann man auch im Internet machen per Mailadresse, wenn ihr euch vorher nicht mehr trefft.

Da kannst wenigstens einen Fixbetrag ausmachen und hast nur ein Geschenk zu besorgen.


lg lene

Ach ja jnd die drei anderen bekommen was gebasteltes deiner Großen.


lg lene

Die Geschwister von meinem Mann sind ja nicht das Problem. Da schenkt sich einfach niemand was. Wir sind alle glücklich wenn wir einen der Feiertage miteinander verbringen. Und Wichteln zu zweit ist ein bisschen doof xD

Ach so,m sorry hab irgendwie dann schlecht gelesen..... 😅


lg lene

Oh, sorry - hab jetzt erst gelesen, dass ihr zum Wichteln nicht genug Leute seid. Wäre wahrscheinlich gut gewesen, wenn ich den ganzen Thread gelesen hätte und dann erst geantwortet. ;)

Aber zu viert könnte man doch sogar wichteln?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen