Welche Wünsche haben eure 9 jährigen Jungs???

Hallo... Haben eure Mäuse schon den Wunschzettel fertig?
Was wird es bei euch zu Weihnachten geben?

LG 🎅😊 Nadin

1

Hallo,
Nach langem quengeln und vielen Wunschzetteln mit dem Wunsch dannach, zieht eine Spiel Konsole ins Haus. Diese Nintendo Switch. Wir besitzen weder Tablett noch Konsole und auch keine Apps zum spielen. Meinen Mann und mich interessiert das nicht das Thema. Aber es ist herzenswunsch meines Sohnes. Es wird ein gemeinsames Geschenk aller Verwandten und uns.

2

Hallo,
Na das ist bei uns auch so.
Mein Sohn wünscht sich auch eine. Da er sich diese Switch schon seit 2 Jahren wünscht und er nichts anderes möchte, wird es wohl auch eine werden. Hoffe, wir bekommen die noch etwas günstiger.
Ist ja nen echt stolzer Preis.

5

Der Preis ist wirklich hoch! Ich hoffe auf gute Black friday Schnäppchen und schaue gebraucht. Und es wird deshalb ein Geschenk von allen!

weiteren Kommentar laden
3

mein Sohn wünscht sich schon seit 2 Jahren eine Switch. Ich denke in diesem Jahr mit 9 1/2 Jahren wird er sie wohl auch bekommen.
Seine Zwillingsschwester wünscht sich Schleich horseclub und einen MP3 player. Mal schauen ob das bleibt.
Jetzt gehts wohl los mit solchen Dingen. Spielzeug wird wohl jetzt weniger.irgendwie auch schade. 😭

4

Mein Sohn hat letztes Jahr seine heiß geliebte Switch bekommen und ist nach wie vor absolut in love mit dem Teil 😂👍
Er bekommt:

ein Headset
Das Guinness Buch der Rekorde 2020
Gregs Tagebuch Band 1-2
Eine Fitbit Ace 2 inkl. Wechselarmbändern
Neue Hausschuhe
Onesie ( auf dem steht: proud to be a gamer 😂)
Neue Joycons für die Switch
Ladestation für die Switch
Sporthose mit Fortnite Druck
Hoodie mit Brawl Stars Druck
( alles Spiele, die anscheinend gerade voll der Knaller sind 🤯🤯🤯 )

Und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir spontan noch so in die Hände fallen

Leider ist er auch absolut von den typischen Spielsachen weg, Gott sei Dank hab ich meinen 5 jährigen noch, der seine Bruder Fahrzeuge heiß und innig liebt und sich Nachschub wünscht 👍
LG Anni

6

Hallo,
unser "Kleiner" wird zwar nächste Woche schon 11, aber ich denke, seine Wünsche passen auch zu einem 9jährigen.
Er wünscht sich:
- mehrere Dinge von Lego-Technic, das liebt er, eins davon bekommt er jetzt schon zum Geburtstag, etwas anderes dann davon zu Weihnachten
- Gravitrax-Starter-Ser und einige Ergänzungen (davon teile ich aber auch was auf die Familie auf)
- Bücher von 3???
- Spiel für die Switcc
Dazu wird es eine besondere Tisch-Lampe geben, ein Bayern Sweatshirt und eine Bluetooth-Box.
Lg
Elsa01

7

hi,

bei unserem kid, fast neun gibts:

spiele für die switch
bluetoothbox für das handy
fußball
neue schienbeinschoner fußball
neues bayern trikot
buch
tatoostifte für die haut
evtl. einen globus
verschließbares tagebuch
Vorstadtkrokodile teil 1-3

lg

8

Hallo,

unser Sohn (9) wünscht sich bisher:

- Nintendo Switch
- die Brettspiele Stratego und Risiko
- einen Kindle
- Handyspiele
- ein Schnitzset
- Woodwalkers-Bücher
- ein Escape Adventure-Buch

Die Switch werden wir eher nicht kaufen.
Wir überlegen, uns zu Weihnachten ein Familien-Tablet anzuschaffen.

Den Kindle wird er bekommen, weil er der einzige in der Familie ist, der keinen hat und weil die auf Reisen praktischer sind, als ein Haufen echter Bücher.

Von den Brettspielen werden wir wohl nur eins kaufen. Ein Handyspiel und das Schnitzset wird er bekommen.
Dazu dann noch Bücher und mal gucken, was uns noch einfällt.
Irgendwas von Playmobil hatte er noch erwähnt, hat es aber noch nicht auf seinen Zettel geschrieben.

LG

Heike