Geschenkidee für 2jährige.

Hallo,
Ich brauche Input... was schenkt ihr euren 2jährigen?

Sie hat schon so vieles... weil das einzige kleine Kind in der Verwandschaft... und jeder möchte etwas schenken... Geburstag hätte sie auch gerade...

Haben schon einiges an Duplo- wird aber nicht so oft bespielt.

Baby Annabell Puppen- immer mal wieder hoch im Kurs.
Beim einkaufe gefällt ihr die BabyBorn. Aber noch eine Puppe?

Laufrad, BobbyCar, haben wir auch.

Viele Bücher, aber da geht immer was. Werden geliebt.

Kugelbahn haben wir, eine Kinderküche auch.

Tooniebox und Tonnie bekommt sie zusammen von Oma und Tante...

Ich bin Ideenlos...
Was schenkt ihr so???

Liebe Grüße

1

Hallo,

spontan fällt mir gerade Aqua Doodle ein.

LG

2

Ich habe einen 2jährigen Jungen, der mittlerweile richtig Spaß an Rollenspielen hat. Er lässt 2 Biegepüppchen z. B. mit verschiedenen Stimmlagen sprechen. Total süß. Einkaufen (also Kaufladen) gefällt ihm mittlerweile auch.

Zu Weihnachten bekommt er eine große Feuerwehrstation aus Holz - vielleicht wäre ein Puppenhaus mit schöner Zimmereinrichtung auch schon was für eure Kleine?

Oder Playmobil 123. Da haben wir das Wohnhaus mit elektrischer Klingel und Toilettenspülung :-p. Es gibt z. B. auch noch einen Bauernhof...

Außerdem lieben unsere Kids ihre Brio Eisenbahn heiss und innig mit den elektrisch steuerbaren Loks. Vielleicht kommt die ja auch in Frage - und da gibt es ja immer Erweiterungsmöglichkeiten...

Bei uns wird es noch das große goldene Pixibuch zum Jubiläum und das längste Wimmelbuch der Welt geben.

Viel Spaß beim Aussuchen. Ich habe leider schon alles für Nichten, Neffen und die eigenen Kids :-(

4

Ich habe gelesen sie hat ein Bobbycar und mir ist etwas dazu eingefallen.

Wie wärs denn mit einem passenden Zubehör (wenn sie das nicht schon hat :D)? Also z.B. schöne Sticker für das Bobbycar oder ein Multi-Sound-Lenkrad? Vielleicht könnt ihr auch zusammen was basteln und ihr eigenes kleines Auto pimpen. :)

Top Diskussionen anzeigen