Geschenke 500 EUR je Kind - Was kauft ihr?

hallo,

habe in dem letzten post gelesen, dass es familien gibt, die tatsächlich 500 euro pro kind zu weihnachten ausgeben.

mich würde mal interessieren, was ihr da kauft. mein budget hatte ich ja gschrieben, liegt so bei 150 euro. ich wüsste gar nicht, was ich da alles kaufen sollte...
meine keiner hat einen wunsch für 50 euro und mein großer knapp 100 euro..

es soll keine diskussion werden, mich würde es einfach interessieren, wie so eine summe zusammen kommt.

lg

"Insgesamt bekommen die Kinder also Geschenke im Wert von 310,-€, jeweils."

Wenn die Eltern zusammen rechnen brauch man sich nicht wundern wenn die Kinder später genau so werden......

Wie sollen sie denn werden?
Was meinst du mit ”genau so werden“?

Hallo... Tolle Sachen... Da werden die Augen deiner Kinder aber leuchten😀
Wo bekommt man das minecraft Brettspiel? Lg 😄

Bei Müller und Smith Toys hab ich es gesehen. Ist von Ravensburger und man kann es auch bei Amazon bestellen

Wir haben normalerweise auch ein deutlich niedrigeres Budget für die Kids.
Aber dieses Jahr bekommen die Großen neue Betten, sie hatten sich 1,40 m breite Betten gewünscht--das kostet natürlich mehr. Dazu gibt es dann neue Bettwäsche, Wanddeko, Nachttisch etc.pp.
Der Kleine wünscht sich ein Laptop, wird also auch mehr...

fahrrad, go kart, switch+spiele, playstation...ach da gibt es so vieles, was es in der preisklasse zu kaufen gibt#schwitz

Stimmt.
Somit ist es auch völlig legitim das ich meine Bedenken äußere.
Im übrigen stimmt die Vermutung nicht das hier nicht jene diskutieren die schreiben weil sie nicht die Hobbies nicht leisten können.

Wir zahlen jeden Monat 3 TEUR an die Bank für unser Haus. Da werde ich meinen Kindern 1x im Jahr Wünsche erfüllen können für insgesamt die Hälfte. Gespendet wird natürlich auch was - und das nicht nur zu Weihnachten.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen