Weihnachtsmarkt stuttgard

Hallo ihr lieben

Ich selbst wohne in der schweiz und bin auf der suche nach einem schönen weihnachtsmarkt. Kann mir jemand etwas über den weihnachtsmarkt in stuttgard berichten? Lohnt sich der?
Wir würden ohne kinder gehen. Einfach mal etwas zeit für uns.

Hey, ich wohne in Stuttgart. Es kommen teilweise von überall Busse mit Menschenmassen her. Ich selbst gehe nur noch Mittags. Abends ist alles total überlaufen und man kommt fast nirgends hin. Ansonsten ist er schön😊

Vielen danl für deine antwort. Ist er jeden abend sehr voll oder vorallem von freitag bis sonntag? Wr würden warscheindlich von donnerstag bis freitag gehen. Und am liebsten natürlich schon eher gegen abend hin. Aber wenn dann so ein gedränge ist, gehe ich lieber auch gegen mittag

Mir persönlich hat der Weihnachtsmarkt gar nicht gefallen.

Ist halt immer Geschmacksache.

Top Diskussionen anzeigen